SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > PHOXIM GRANDPRIX - Groupbuild 2015

 Abstimmung Gewinner PIMPSPRINT

(1/2) > >>

nar78:
Es ist soweit, die Abstimmung zur Zwischenwertung unseres Pimpsprints steht an!
Gebt eure Stimme bis spätestens 25.10.15 ab, jeder hat zwei Stimmen!
Das Ergebnis wird erst nach dem 25.10. bekannt gegeben.
Jeder Teilnehmer erhält von mir eine Urkunde, der Sieger einen kleinen Bausatz als Anerkennung.

Die Regeln des Pimpsprint zur Erinnerung:

* Entwerfe zu deinem (bereits fertiggestellten, im Bau befindlichen, in der Planung befindlichen) Renner/Modell ein Zusatzgimmick und setze es um. Das könnte z.B. eine Base sein (falls nicht schon vorhanden), eine passende Figur, eine Zapfsäule, eine Startampel, der Zielbogen, ein paar Zuschauer, ein Wegweiser, usw... Nicht die Größe zählt, nur die Idee und die Umsetzung! Ob Bausatz, Kitbash, Scratch, alles erlaubt.
* Ihr könnt das Gimmick auch schon bauen/fertigstellen, wenn euer "Hauptmodell" erst nach der Sprint-Wertung fertig wird
* Ihr könnt für den Baubericht und die Galeriebilder entweder euren "alten" Thread nutzen oder auch einen neuen aufmachen
* Laufzeit ist ab sofort bis zum 30.9.2015
* Danach wird abgestimmt, der Sieger erhält von mir einen kleinen Modellbausatz als Preis
* Alle Teilnehmer bekommen natürlich eine Teilnehmerurkunde an dieser wichtigen Sprint-Wertung  :)
Zur Wahl stehen (Klick aufs Bild > jeweiliger Thread):

1. joeydee (Wechselcover)


2. Jenny (Säule mit "Kinderrettung")


3. Bernie (Triebwerkschaden)


4. Coupe308 (Pilot)


5. Michael (Flugsitz)


6. Jenny (Monobike)


Ich hoffe ich habe alle Sprintbeiträge richtig zugeordnet und niemanden vergessen, ansonsten meldet euch einfach!
Und jetzt: FEUER FREI!

struschie:
Herzlichen Glückwunsch - tolle Bauten 👍

nar78:
Ich habe mal noch die Regeln zur Erinnerung ergänzt sowie die Fotos mit den jeweiligen Threads verlinkt. Danke Bernie!  :thumbup:

nar78:
And the winner is... JOEYDEE!  :respekt:
Herzlichen Glückwunsch!!

Glückwunsch aber auch an alle anderen Teilnehmer des Pimpsprint! Tolle Ideen und Ergebnisse! 

joeydee:
:o Hey, danke euch allen!  :)

Ich finde es vor allem immer wieder Klasse, wie solche Aktionen Ideen Realität werden lassen, die sonst nie das Licht der Welt erblicken würden! :respekt: an alle die mitmachen, und natürlich unserem Grand-Prix-Moderator!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View