Science Fiction Modellbau > Star Wars
Expanded Universe T-47 Airspeeder als Sumpfgleiter - Umbau in 1/52
Sheriff:
Ich hole die auch nur wenn die runtergesetzt sind. Nach dem Snowspeeder habe ich jetzt ein paar Wochen immer mal wieder gesucht. Das war jetzt der erste, der überhaupt noch im Laden hing und dann gleich rabattiert. :thumbup:
Die roten Stränge habe ich heute morgen eingesetzt. Das L-Profil oben quer kam auch dazu.
Zum Vespachteln brauche ich auf jeden Fall feineres Werkzeug. Solange ist da Pause. In der Zwischenzeit kümmere ich mich um die Auswurfmarker oben.
Sheriff:
Nach ein paar kleinen Details habe ich mich getraut schonmal eine Grundierung aufzusprühen.
Hier sieht das ganz ok aus...
hier ist aber leider deutlich das Sekundenklebermassaker zu sehen... :0
Mit dünnflüssigem komme ich nicht klar. :motzki: unten rechts: Sekundenkleber + Liquid Greenstuff. Da muss ich ordentlich nacharbeiten.
Erfreulicher hingegen der Blick auf das Bordgeschütz.
Eins der schöneren Teile aus dem Bausatz, das rückwärtige Bedienfeld:
Und noch ein Schnappschuss von hinten, mit den Energiegeneratoren in der Gesamtansicht:
Der nächste Schritt ist jetzt das Ausbessern der Klebersauerei und weiteres Verspachteln der alten Steckschlitze auf den Flügeloberseiten.
Hoffe, das passt so im Groben. Anregungen und Kritik sind wieder gerne gesehen :thumbup:
Karotte:
Ja, das mit dem Sekundenkleber ist immer so ne Sache. >:(
Beim Nacharbeiten vergiss den Flügel rechts hinten nicht! Da sind noch Gußgrate...
Ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus!
Sheriff:
Danke dir.
Ich habe mir jetzt Sekundenklebergel zugelegt, der lässt sich besser steuern.
Grate werden entfernt :thumbup:
Zum Vergleich habe ich noch ein Vergleichsbild gemacht.
Original und Umbau
MisterMeister:
Gefällt mir äußerst gut :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln