Science Fiction Modellbau > Star Wars

Expanded Universe T-47 Airspeeder als Sumpfgleiter - Umbau in 1/52

<< < (2/20) > >>

Bernie:
Der EasyKit Pocket  Snowspeeder ist ein schönens Modell zum kleinen Preis. Daraus läßt sich viel machen.
Ich habe ihn mal ootb gebaut und nur neu Lackiert.  Ich bin auf deine Version sehr gespannt.

Sheriff:
Ah, danke euch für die schnellen Rückmeldungen!

@Daniel
Die Info mit den Laserkanonen ist super.  :thumbup: Die hätten die ruhig im Kompendium erwähnen können.

@Karotte und Starkiller
Rot und grün sind komplementär. Das ist der Grund für meine Farbauswahl. Das bleibt allerdimgs sehr gedeckt. Eindunkles oliv und ein mit etwas schwarz abgedunkeltes kräftiges rot soll der Speeder bekommen. Das rot ist für die Markierungen gedacht.

@Bernie
Die easykits bieten teils enormes Potential. Vor Allem, wenn die für 2,99 oder 3,99 im Regal stehen MUSS ich die mitnehmen. Besonders beim Naboo Fighter rate ich vom Kauf für zehn Euro aber schon ab. Lohnt sich nicht.

Sheriff:
Erste Überlegungen mit den geplanten Schwimmkörpern:

Die Lok ist sehr schön detailliert, aber zu gewaltig, denke ich. Den mittleren Teil mit den drei Stutzen hatte ich überlegt... Pro Seite ein Halbrundkörper.

Alternativ habe ich die beiden Teile noch da. Die werden es wahrscheinlich auch werden.

Die Bremsklappen zwischen den Kühlrippen und den Bojen sind dann unter Umständen im Weg.
Unter die Bojen kommen wahrscheinlich noch ein paar Landekufen für festen Untergrund.

Die Kanonen hier sind zu fett, klar. Ich werde aber nach dem Muster beide Bordkanonen auf eine Flügelseite setzen. Das wird schön asymmetrisch.

Für die andere Seite habe ich auch schon eine Idee, aber die ist noch unter Verschluss.

nar78:
Die Lok ist wirklich zu groß, aber die Kanonen auf einer Seite finde ich gut!  :thumbup:

Vielleicht findest du hier noch bisschen Inspiration:
http://www.rebelscale.com/models/star-wars-dioramas/t-47-seaspeeder/
http://www.rebelscale.com/models/star-wars/t-47-swampspeeder/

Sheriff:
Super Link, danke.  :thumbup:

Ha! Eine Seilwinde, na sowas! Die Idee hätte von mir sein können  :evil5:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View