Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren
SF Figuren "Für eine Handvoll Droiden" aka "Ich mache auch in Plastik"
Galactican:
Hallo, liebe Leute! :)
Heute starte ich mit einer Premiere hier bei Phoxim: Mein erster BB - in PLASTIK, und das hier sind die ersten "Opfer":
;D ;) :)
Nein nein, keine Sorge, ich bin nicht krank. Ich konnte nur diesem C-3PO in seiner makellosen schimmernden Rüstung nicht widerstehen. Und da es wenig Sinn macht, ihn später ganz allein in der Vitrine stehen zu haben, habe ich mir auch seine beiden Kumpels besorgt. (OK, und ich habe jemandem hier ja einen BB versprochen, aber das nur nebenbei. ;) )
Die Kits sind außerordentlich schön gestaltet und haben VIELE Teile. Hier mal C-3PO:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=14913.0
und die Astromechs:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=14795.0
Bitte habt etwas Geduld mit mir, ich habe noch andere Baustellen und muss noch etwas Material besorgen (die Silber-Teile der Astromechs müssen unbedingt umgefärbt werden, da das Material unschöne Schlieren aufweist). C-3PO ist allerdings 8) 8) 8)!
Bis denn! :)
EDIT: Habe den Link zu R2 wiedergefunden und eingefügt.
Galactican:
;D ;D ;D
Yo, das ist so ein silber-grau, mehr grau als silber. Sieht okay aus, aber die Schlieren darin kann man nicht gebrauchen.
Außerdem muss am Dom eine Naht unsichtbar gemacht werden; der besteht nämlich aus zwei Hälften. An Alclad hatte ich auch gedacht, aber der Dom darf nicht Chrom blitzen. Dann sieht's aus nach Spielzeug.
Ich habe von einem Sprühlack aus dem Autobereich gehört, der ziemlich gut sein soll: Krylon Cover Maxx in Metallic Silver. Mal schauen, ob ich so was hier bekommen kann.
Das Blau sieht ziemlich nett aus, ich denke, die Teile kann man so lassen.
Das ist ja der Wahnsinn, was Bandai in diese Kits gesteckt hat! Sogar einige Leitungen auf 3POs Bauch sind als Einzelteile enthalten. 8)
Goose:
Bin schon gespannt wie du das mit der Bemalung als gesamtes angehen wirst
Galactican:
Könnte klappen. Mal schauen. :)
Leider weisen die schwarzen Bases auch diese Schlieren auf; die werde ich wohl auch lackieren müssen. Toll aber, dass man die über einen Pin miteinander verbinden kann.
Galactican:
--- Zitat von: Goose am 09. Juli 2015, 20:01:02 ---... wie du das mit der Bemalung als gesamtes angehen wirst
--- Ende Zitat ---
Ich bin eher darauf gespannt, wie ich die fitzeldünnen langen roten Streifen-Decals auf den Kopf von R5 bekommen werde... :o ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln