Autor Thema:  [T-12] Pod Racer  (Gelesen 38012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #50 am: 18. Januar 2016, 15:43:18 »
Die Base sieht super aus   :thumbup: :thumbup:
Gruß, René 

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #51 am: 18. Januar 2016, 23:17:24 »
Wird ja immer besser. Die Felsen sehen echt super aus!  :thumbup:

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Coupe308

  • Ensign
  • Beiträge: 129
    • Scale Modelling
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #52 am: 19. Januar 2016, 09:28:15 »
 :o Das ist so toll Alles hier!! Der Felsen sieht sehr realistisch aus!

Zu dem Rally-Dio, da wirst du nur etwas in 1:24 finden (~18 cm)
Lg
Flo

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #53 am: 19. Januar 2016, 20:47:30 »
Also die Base ist mal echt Klasse geworden. Struktur wirkt sehr überzeugend und farblich auch sehr natürlich.


Zu deinem Rallye Dio kurz folgendes. Suchst Du ein bestimmtes Fahrzeug oder geht es Dir nur um die Thematik "Rallye" an sich? Denn es gab mal in 1/43 Modelle von Rallyefahrzeugen, meine Heller war der Hersteller, allerdings nur drei oder vier verschiedene Fahrzeuge französischer Hersteller. Wenn es doch eher ein Subaru, Mitsubishi werden soll, dann bleibt nur 1/24 was dann Größenmäßig wie Coupe208 schrieb bei 18cm+ pro Fahrzeug liegt.



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #54 am: 20. Januar 2016, 18:03:33 »
vielen lieben dank leute  :)
@ Coupe308 und @ Plastiker  danke danke herzlichen dank efkaristooo jetzt hab ich eine ahnung bekommen mit den maßstäb werde mir schauen welche didits mir gefält auch noch ansprüche  ;D und werde mir zwei holen,für ein dio danke  :-* aaa und @Plastiker es geht mir um rally kein bestimtes auto hauptsache die sehen geil aus richtig acro rally mäßig  ;D

so nun bin ich fertig mit mein pod poste aber noch den abschluss meiner arbeit

habe den piloten die arme etwas angehoben und an den achseln bekamm er spachtelmasse der stinker  :evil6:
die halterungen für das pod habe ich neu gemacht, den ich hatte damals die falsche kette (größe)genommen  es war mir einfach zu dick



Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #55 am: 20. Januar 2016, 20:21:46 »
Also dann würde ich ja für Tamiya Modelle plädieren. Preislich zwar recht teuer, aber dafür recht gut getroffen und auch bei Rallyemodellen gibt es eine gute Auswahl.



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #56 am: 27. Januar 2016, 11:12:41 »
@Plastiker hi olli  :) jooo die tamiya modelle sehen sehr detailliert aus und holl mir auch für einzeln diorama eben wegen den detaills  :-*
für das pc game dirt rally hab diese autos von HELLER 1/43 geholt und bin auf der suche nach piloten figuren sitzend in maßstab 1/43 ist das so  :help:  :help: autos in 1/43 figuren auch in 1/43 ?



hier beim zocken pc dirt rally  :) und wanessa fährt die kaput  :evil6:




und dieses lecka auto hat auch tamiya so um die 40euronen das will ich haben haben

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #57 am: 27. Januar 2016, 15:04:48 »
Sehr cool das Bild mit dir und dem Kojoten  ;D

Schöne Flitzer hast du dir da ausgesucht  :thumbup:
Gruß, René 

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:[T-12] Pod Racer
« Antwort #58 am: 27. Januar 2016, 20:20:08 »
Ja die schauen nicht übel aus die Kleinen. Wegen der Figuren musst Du mal im Internet suchen, es gab aber wohl mal Hersteller die 1/43er Figuren für Rallyefahrzeuge hatten, dies waren aber Resinmodelle.



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.