SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > PHOXIM GRANDPRIX - Groupbuild 2015
[T-12] Pod Racer
			Jenny:

Also Dein Podracer ist obercool! Und das W für Wanessa auf der Motorhaube, Genial!!! 
HGJ

Wanessa:

hi leute  :) 
momentan bastle ich an den hinteren triebwerke für die turbinen und nebenbei lackiere ich mein pod das noch nicht ganz fertig ist
die idee mit der turbinen hülle habe ich verworfen da zu viel von der mechanik verschwindet  :-\  und obwohl ich noch mehr öffnungen an der hülle vornahm um das innere zu sehen,für mein pod gefiell mir das nicht darum werde ich aus ps kleine hüllen teile formen die neben den turbinen mit hytrauligstangen  :dontknow: befestigt sind soll etwas luftiger wirken und mehr von den turbinikotriebwerke zeigen  ;D
die triebwerke habe ich mit ne dünne metallstange verbunden,die metallstange geht durch ein messing rohr das für die base befestigung dient....hoffe ihr habt mich verstanden....ich weiß zum glück was ich meine  ;D  :laugh:
von triebwerk zu triebwerk verlaufen die kabeln für die beleuchtung,die befestigungsstange....das ganze habe ich soweit mir möglich so geformt das es nach energie kupplung aussieht
es kommen noch luftschaufeln sowie die befestigung für die kontrollkapel
also hier bilder von meine versuche
die lackierung und alterung ist noch nicht fertig,hoffe ihr hattet spaß  :) danke fürs schauen  :-*

Sheriff:

Der Wahnsinn Wanessa  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie soll man da mithalten?  :'(  ;)
Sehr cool, was du wieder baust.

Bernie:

Hi Wannesa,
wir beide haben uns fast gleichzeitg angemeldet. Deine Fortschritte seit dem sind bemerkenswert und machen mich neidisch.
Dein Pod Racer beweist das  :thumbup: :thumbup: mach weiter so 

Karotte:

Mal wieder eine Explosion an Kreativität!  :respekt: :respekt: :respekt:

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln