Galerien > Meine Rennmaschine ist fertig

 [T-08] joeydee's TR75

<< < (3/7) > >>

Gortona:
Einfach nur WOW!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bellerophon:
sehr schön geworden 8)

die verkleidung hätte nach meinem erachten noch ein paar plattierungen vertragen können (zu glatt im gegensatz zum Piloten)

markus

joeydee:
Danke auch euch.
Bellerophon, ich hatte anfangs tatsächlich über Seams nachgedacht. Von daher verstehe ich die Idee.
Allerdings hatten sogar die frühen Grand-Prix-Rennwagen nur dort Seams, wo es unvermeidbar war (Motorhaube und Lüftungsschlitze z.B.). Der Rest war möglichst glatt verschliffen, auch wenn es ursprünglich sicher mehrere Bleche waren.
In meinem Fall sind Zugänge unnötig und das Ganze wäre im Original wahrscheinlich einfach nur eine einteilige leichte und dünne, aber stabile (flatterfreie) und schnell austauschbare Karbonabdeckung ohne irgendwelche Klappen oder Platten. Rein für Werbezwecke und etwas Aerodynamik.
Wäre das ein Straßenkreuzer oder gar ein Kriegsgerät, hätten mehr Plattenteile, Klappen oder Panzerplatten sicher ihre Berechtigung.

Karotte:
Sehr schön! Das geniale Konzept stimmig umgesetzt!  :respekt: Most impressing!

Bei ein paar Kurven der Verkleidung hättest Du noch mal mit Schleifpapier rangehen sollen, um ein paar "Hubbel" rauszukriegen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau...  ;)

hannesstrohkopp:
Das ist einfach nur supermegascharf. Ganz großes Kino - nicht nur was das Handwerkliche angeht. Dieses Design ist nicht nur absolut professionell sondern auch wirklich einzigartig, überzeugend und begeisternd gelungen. Großes Kino, wie gesagt!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View