SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > PHOXIM GRANDPRIX - Groupbuild 2015
[T-10] Spiidoorbaik für Blauk
			CIborg:

Joeydee Danke Dir. Optisch passiert hier aber nicht mehr viel. Das meiste muss die Bemalung reissen.
nar78 Klar Ist Superbikeklasse. ;D Nein da wo Du noch den Motor identifizierst ist nur noch die Lufthutze. Da kommen keine Rohre oder ähnliches hin. Eventuell kommt noch ein Scheinwerfer dran, muss mal die Bitze probehalten!
Gruß Olli, der Plastiker

Sheriff:

Da bin ich mal gespannt, wie das wird. Vor Allem der Ork interessiert mich sehr. 

CIborg:

@Sheriff: Das mit dem Ork kommt noch. Ist für den eigentlichen Bau garnicht mal so wichtig, die Auflösung werde ich im Laufe des Baus bekannt geben! ;)
So und hier ein Up zum Thema Scheinwerfer! Wer sich ein wenig mit 40K auskennt wird vielleicht wissen das es Orks a)nicht so genau nehmen und b) zu abgefahrenen Designs neigen, voran vor allem die Spieler einen großen Anteil haben. Daher ist der Scheinwerfer auch in dem Sinne wie das gesamte Gefährt logisch nicht zu erklären.
So und mit der Base habe ich auch schon begonnen. Da die Bikebases aber gerade ausreichen das Gefährt aufzunehmen plus ein wenig Sand und Gras habe ich eine größere Base gebaut und das Original versenkt.
Gruß Olli, der Plastiker

Sheriff:

Schöne Idee mit der versenkten Base  :thumbup:

CIborg:

Danke Sheriff. Ist eben so das man das Bike dann auch spielerisch noch hernehmen könnte, was ja eben nur mit den Originalbases möglich ist.
Gruß Olli, der Plastiker

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln