SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > PHOXIM GRANDPRIX - Groupbuild 2015

[T-08] joeydee's TR75 + PIMPSPRINT

<< < (23/24) > >>

struschie:
Aaaaaaanter ist das Konsolenteil geil!!!!!
Wie gross ist das???

Das Pimpcover rockt auch 😍

joeydee:
Nachträglich noch ein Dankeschön für eure Kommentare!

Was den Pimpsprint angeht, befürchte ich, dass ich das Dio nicht mehr rechtzeitig fertigstellen kann.
Neue Fotos der Maschine mit Cover werden aber bis Ende des Monats in die Galerie gestellt.

Höhe des gesamten Racks dürfte etwa 7-8cm sein, ich müsste mal nachmessen.

Jenny:
Ich möchte hiermit nochmal kundtuen wie spannend es war, bei der Entstehung Deines Modelles zuzusehen.
Mein späterer Nachbau, Deines Modells, stellt für Dich hoffentlich die Würdigung da- welche ein Modellbauer empfindet , der z.B. ein Revellmodell entwickelt hat, das dann später  in den Läden steht und von hunderten Modellbauern in allen erdenklichen Variationen nachgebaut wird.

Ich wünsche mir weitere tolle Modelle von Dir, und mir persönlich ist es egal wie lange so etwas dauert. Hauptsche es ist in sich stimmig, gefällt mir und irgendwann fertig.
(Und Nachbaufähig, für Laien.... ;D :pfeif:) Darum auch danke für die tolle Anleitung!!! :thumbup:

Herzliche Grüße Jenny= HGJ  ;)

joeydee:
Aber klar doch Jenny, danke :)
Nachbaufähig kann ich nicht immer garantieren ;) und das letzte Modell wirds ganz sicher auch nicht gewesen sein.

Galactican:
Auch wenn er etwas spät kommt, er kommt: Mein größter :respekt: :respekt: :respekt: !  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View