Veranstaltungen > Ausstellungsphotos
Star Wars Identities Köln etc. 2015/16
joeydee:
Insgesamt ist natürlich noch vieles mehr dort an Kostümen, Concept-Arts, Props,...
Ich habe für mich nur bestimmte Schwerpunkte gesetzt. Und wie vorauszusehen war sind auch nicht alle Fotos was geworden, da es relativ dunkel ist und aus der Hand fotografiert werden muss, Glas spiegelt etc.
Da es ja von allem schon Bilder im Web gibt, habe ich als Modellbauer auch mal Detailaufnahmen versucht, so als Greeble- und Alterungsreferenz.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen.
Von mir aus kann jeder hier eigene Bilder ranhängen und ergänzen wer ebenfalls dort war. Dann hätten wir alles in einem Thread.
dasRoy:
Tolle Bilder ! Ich hoffe, das ich da auch einige gute machen kann ;)
Sheriff:
Danke für die Bilder. Damit hast du auch so ziemlich alles fotografiert, was es zu sehen gab ;)
joeydee:
Gerne doch :)
Ne, da gabs schon noch mehr. Die ganzen Kostüme hab ich vernachlässigt. Dann eine Modellfigurenaufstellung der Podrace-Piloten. Der kleine Jawa mit seiner großen Wumme. Das Medichlorianer-Messgerät (gut, das hat's nicht verdient, aber sieht trotzdem abenteuerlich aus), Han im Carbonit,... um nur ein paar zu nennen die nicht auf meinen Fotos sind. Hab nichtmal alle Schlachtschiffe fokussiert, ein paar wie den Rest der Tie-Familie, A- und B-Wing sieht man noch irgendwo im Hintergrund. Außerdem waren dort sehr viele Concept Arts ausgestellt, Zeichnungen wie Tonmodelle, z.T. mit Entwicklungen vom ersten Entwurf bis zur Filmfigur... die Jar-Jar-Köpfe sind witzig :D
Sheriff:
Du hast recht, da gab es tatsächlich noch ein paar Sachen. Das kommt mir rückblickend gar nicht so viel vor. Die Concept Arts sind auch sehr witzig. Yoda als bärtiger Zwerg mit roter Zipfelmütze zb.
Wer sonst noch Bilder hat, her damit! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln