Autor Thema:  Showbases für Miniaturen  (Gelesen 4864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Showbases für Miniaturen
« am: 17. Mai 2015, 21:24:05 »
Heute auf der RPC habe ich einen Stand entdeckt, der lasergeschnittene MDF Bases anbietet. Diese hier habe ich mir unter Anderem mitgebracht.
dreistufig, muss nur geleimt werden, die runden Bases können entnommen werden, 12,50 €


Bei Interesse www.warmage.de
Die Preise sind echt super  :thumbup: auch die individuellen Gravuren, die auf Wunsch angefertigt werden sind bezahlbar.
Gruß, René 

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Showbases für Miniaturen
« Antwort #1 am: 17. Mai 2015, 22:43:30 »
Das ist in der Tat interessant! Wäre ich nicht der Selberbauer was die Bases angeht, so wäre das glatt was für mich. Werde es dennoch mal im Hinterkopf behalten und danke fürs zeigen, Rene! :thumbup:



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Showbases für Miniaturen
« Antwort #2 am: 17. Mai 2015, 22:50:58 »
Aber gerne :)

Ich baue auch am liebsten selbst. Ich habe mir aber gedacht, dass dieses Teil zum Einen sehr schön zum Zeigen ist und zum Anderen mich anspornt, mich mal wieder richtig ins Zeug zu legen, was die Figurenbemalung betrifft. Auf diese Showbase kommen nicht irgendwelche Figuren, sondern nur wirklich gut bemalte. ;)
Gruß, René 

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Showbases für Miniaturen
« Antwort #3 am: 19. Mai 2015, 14:34:19 »
Hübsch!  :thumbup:

Mir ist vor einiger Zeit beim Bastel-Discount ein ovales Blanko-MDF-Türschild zum selber bemalen in die Finger gefallen. Ließ sich aber aufgrund der Größe und einem schön gefrästen Rand gut als Figuren-Base verwenden. Nicht so fesch wie dieses Deluxe-Modell hier, aber chic.