SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > DEAD SNOW SF Modellbauwettbewerb

DEAD SNOW Modellbauwettbewerb

(1/52) > >>

phoxim:
Hallo, Boardmitglieder und SF Modellbauer!

Hier ist nun der offizielle Startschuss für unseren ersten Science Fcition / Fantasy / Figuren Online-Modellbauwettberb mit dem verheißungsvollen Titel "DEAD SNOW"!

Die teilnehmenden Modelle werden auf www.phoxim.de gezeigt. Die Regeln zu dem Wettbewerb kann man sich hier anschauen:

http://www.phoxim.de/contest2010/contest2010.html

Fragen und Anregungen einfach hier posten und Ihr erhaltet idR schnelle Antwort. Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf eine rege Teilnahme!

Beste Grüsse
Wolfgang

struschie:
Ich hab heute angefangen  ;D ;D ;D

phoxim:

--- Zitat von: struschie am 08. Oktober 2010, 19:53:00 ---Ich hab heute angefangen  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

dann bist du gut in der zeit würde ich sagen...

ich habe übrigens von einem unserer sponsoren am freitag ein 8 kg schweres paket bekommen...

gruss
wolfgang

struschie:
... Unud ich habe heute von einem neuen Sponsor den Hinweis auf ein Hammergeiles Kit bekommen, dass gespendet wird.
Also: Der Contest ist close: Es darf keiner mer einsteigen. Serioulsly: Closed. Aus. Finish. Finita. Fin. All Ur Prise R belong 2 us.
Danke fuers Mitlesen, meine Adresse fuer die Siegerpakete per PN. Surfen sie weiter, es gibt er nichts mehr zu sehen. Oder zu gewinnen. Vielen dank fuer ihr Interesse, danke.
 ;D

phoxim:

--- Zitat von: struschie am 10. Oktober 2010, 00:54:00 ---... Und ich habe heute von einem neuen Sponsor den Hinweis auf ein Hammergeiles Kit bekommen, dass gespendet wird.

--- Ende Zitat ---

solange ich noch nichts von dem kit weiss, ist es eh nicht offiziell....! der neue sponsor sollte sich mal bei melden, denn nur bei mir gibt es die entsprechende gegenleistung in form eines werbebanners auf den wettbewerbsseiten...

gruss
wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View