SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Gruppenprojekte

 Group Build GB2015 - Ideen und Diskussion

<< < (2/14) > >>

Benny:
War nur ne erste Iddee...  ;)

nar78:
Ja wie geschrieben, war ja auch nur eine Idee von mir.
Von mir aus können wir auch nen GB starten, der bis Dezember läuft und passend zu den neuen Bandai-SW-Kits baut jeder irgend ein Schiff aus dem SW-Universum (ähnlich wie beim Venator-GB). Dann hätten wir pünktlich zum Start von Episode 7 eine schöne SW-Flotte, es ist auch was für Nicht-Scratch-Bauer, und man müsste nicht so viel bei Maßstab, Base etc. abstimmen...
Wobei ich persönlich eher für das Rennthema wäre ;)

joeydee:
Die Renn-Idee fände ich auch super.
Der Maßstab 1:35 wäre zwar reizvoll, ich würde zugunsten eventueller Dio-Stücke drumherum aber eher kleiner gehen. Mit 1:72 und dann max. 20cm könnte ich mich ebenfalls anfreunden; Maßstäblich bin ich aber grundsätzlich offen, wäre für mich also kein Mitmach-Kriterium.

propdoc:
Coole Idee, da würde ich vielleicht sogar mal wieder was kleines bauen ;D

Als Moderator schlage ich dann mal nar78 vor.

Benny:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 13. März 2015, 14:17:11 ---Als Moderator schlage ich dann mal nar78 vor.

--- Ende Zitat ---

Second that.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View