Autor Thema: Ma.K. inspiriert krote eigenkreation  (Gelesen 57215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Ma.K. inspiriert Re:krote eigenkreation
« Antwort #50 am: 02. April 2015, 23:55:38 »
Uh, das sieht bisher sehr geil aus. Den Piloten würd ich weg lassen, der ist unter dem Kröten-Niveau ;D

Betreffend Draht AUF der Luke bin ich unsicher, aber die Innenseite der Luke ist der Hammer!

Ich freu mich sehr, bis das ganze eine schöne Grundierung bekommt, dann kann man viel mehr über die Form sagen...

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:krote eigenkreation
« Antwort #51 am: 06. April 2015, 18:34:39 »
hi leute und frohe ostern  :-* und irgendwie past mein huhn zu ostern mit den ganzen acryl eier die ich verwendet  :evil6:
also ich bin etwas weiter mit meinem huhn und es kamm auch zu der ersten grundierungen aber ich hab keine ahnung warum es so wellen entstanden sind
hab auf dem balkon gesprüht war auch etwas windig  :dontknow: und so nah wahr ich auch nicht was mache ich falsch?ok mit bloßem auge sieht mann das nicht so intesiv wie auf den fotos  :-\ ich habe noch mal fein geschlieffen und wieder grundier mit dem kleichen ergebnis  :cussing:

derSchatten
 hey nein nicht die Wüstenmaus sondern isch immer wenn ich über mäuse höre  :evil6:

und das mit dem einstieg ja da hast du recht aber ich habe so ein grünes kleines teil an der seite angebracht aber ich habe nicht die wölbung des dachs bedacht   ;D darum habe ich extra für dich eine kleine leiter gebaut und zwar aus metal und gitter damit du nicht ausrutscht und deine popolinana aua machst  :evil6: hier kuckmal  :evil6: werde noch versuchen sie einzubauen habe auch zwei joysticks entfernt damit das nicht so voll ist  ;D


danke dir nochmals für den hinweis  :)

joeydee danke dir herzlich  :)

Gortona danke dir und du der pilot war nur zur anschaulichen der stammte von ein backer  ;D hatte vergessen zu erwennen und euch zu fragen welche piloten ich mir hollen soll  :help:

DARKMOONSPIRIT danke dir und ich hab eine antenne gemacht hoffe das ist so richtig  :pfeif:

Eisenkralle hi stefan  :) die gelenke holl ich mir bei ww.bastlerquelle-stiefvater.de bei mir hier in wiesbaden
und mit deine verrückten idee  ;D du ich mach richtig hühnerbeine mit krallen warts nur ab  :evil6: und wenn ich mit meine ander modellen verdig bin mach auch ein panzerfahrzeug das mir so gefällt sicher  :-*

so leute genug bla bla hier bilder  :)





















ufff etwas pause  :pfeif:








ich habe auch den scheinwerfer etwas verrendert und zwar den schlitz und das runde teil oben druff den das war falsch angebracht






la makina motorika mit triebwerka  ;D da macht auch k@cki mein huhn  :evil6:









so und jetzt alles provisorisch dranngemacht damit ihr eine vorstellung begommt wie mein perlhuhn ausehen wird (errinert mich etwas nach AT-AT)  ;D
der kopf ist etwas beweglich und am kopf-hals(rundes teil) kommen vielle schläuche an den vier öfnungen am runden teil des körbers also der hals bleibt nicht nackig  ;D
















werde versuchen das cockpit zu beleuchten muss mir noch kabeln und leds hollen momentan lichterkette











so leute hoffe es ist euch nicht schlecht geworden mit den viellen bildas  :kotz:  ;D
für eure meinung wehre ich dankbar hoffe hattet spaß danke fürs schauen


Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:krote eigenkreation
« Antwort #52 am: 06. April 2015, 19:46:46 »
Wooow... der graue Nebel... herrlich :) 

Ist top geworden! Erinnert mich ein bisschen an die mechanische Spinne in Wild Wild West mit Will Smith ;D

Offline heavensgate

  • Ensign
  • Beiträge: 138
    • Dioramen &  Modellbau
Re:krote eigenkreation
« Antwort #53 am: 06. April 2015, 19:51:03 »
Echt klasse Arbeit bis jetzt!  :thumbup: :thumbup:  Alleine die Ideen, die vielen Details und deine (das finde ich fast schon unverschämt  ;D ;) ) Greeblies-Kiste! Die hätte ich auch mal gerne!  :thumbup:
Bin da echt gespannt wie es weitergeht, auch auf die Bemalung.  :)

Wenn ich noch etwas zu bekritteln hätte, ist mir bei dem Flugdingens und der Wüstenmaus besonders aufgefallen, das teils unsaubere Arbeiten. Versuche mal die Spachtelstellen besser zu versäubern/verschleifen, oder Klebereste zu entfernen.
Auch sieht man viele Klebenähte, die man leicht verschleifen kann. Deine Kreationen strotzen vor tollen Details, da schaut man gerne genauer hin, da wäre es schade wenn so etwas auffällt.
Nicht böse gemeint, nur so ein Tipp, ist ja auch noch nicht fertig das Ganze!

Weiter so!  :thumbup:

Viele Grüße  :)
Jonns




Jonns

Offline derSchatten

  • Candidate
  • Beiträge: 83
Re:krote eigenkreation
« Antwort #54 am: 06. April 2015, 20:18:44 »
Hey Wanessa - gern geschehen und vielen lieben Dank, daß Du auf mein Popöchen achtest (ist schlieslich laut meiner Cousine einer meiner besseren Körperteile ;D ).
Ich wollte eigentlich nur Deinen Ehrgeiz mal ein bischen kitzeln auch an etwas so profanes wie das Ein- und Aussteigen zu denken - hätten das mal nur 99,9% der Automobildesigner gemacht  :cussing: :motzki: - und ich freu mich, was daraus geworden ist!

Alles in allem eine suuuuper Arbeit - wann darf man(n) die mal live sehen?  :respekt:

Wenn Du Probleme beim Spritzen hast, fahr doch mal zum www.kreativ-store.de nach Ingelheim - ist von Wiesbaden gar nicht weit weg. Schreib Dir vorher auf mit welchem Druck und welchem Kompressor Du gearbeitet hast und nimm Deine Pistole, Farben und ein bearbeitetes Musterteil mit - Die helfen Dir da bestimmt! Sind ganz nette Leute und auch ziemlich erfahren.


Ach übrigens: wer bist DU eigentlich auf dem Bild? Rechts oder links?  ;D :pfeif:

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:krote eigenkreation
« Antwort #55 am: 06. April 2015, 21:27:17 »
Viele schöne Details - vor allem imCockpit :thumbup:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:krote eigenkreation
« Antwort #56 am: 08. April 2015, 18:22:31 »
Gortona  :) die Spinne in Wild Wild West gefällt mir die echten aber machen mir angst arachnophobiaaaaaaaa hochkradigus weischduuuu kann in panik eine stunde mit der pantoffel draufhauen....................schreiend  ;D uuuu wie schaurig eklig  :-X

heavensgate  :) neinnn warum sollte ich böse sein? ich kenne doch ein meienr problemme das ich immer noch nicht im grieff habe und ich stelle mall ne dumme frage gibt es entferner für kleber? und das mit dem spachtelstellen hehehehe als ich die grundierung drauf hatte sah ich alles verdammt und dachte da kommt du nicht drumm herum nochmal zu schleiffen und spachteln  ;D isssssssssss werde missssssssss verbessssssern ehrenwort weischduuuu  :angel:

 derSchatten  :) darum bitte ich immer um eure hilfe und bin dankbar dafür  :) danke dir auch für dein tip in ingelheim da geh ich oft wuste es aber nicht
und die antwort fürs bild.......beides  ;D  :evil6:

struschie  :) danke dir herzlich

Offline joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2495
Re:krote eigenkreation
« Antwort #57 am: 09. April 2015, 09:26:19 »
Cooles Teil!

Den Motor find ich Sahne 8)

Zu den Streben bzw. Zierleisten auf der Außenhülle: Finde ich für MaK eigentlich etwas zu viel des Guten (die haben mehr große glatte Flächen finde ich), aber das ist deine Handschrift, und macht sich insgesamt gut!
Die Spalten zwischen den Leisten könntest du aber noch schließen. Ist das PS? Statt Spachtel mache ich sowas dann auch gerne mal mit einem PS-Profilstückchen und dünnflüssigem Kleber, das wird dann weich und lässt sich reindrücken und später abschleifen.

Mit den Wellen bei der Farbe: Da würde ich spontan auf zu viel Farbe und damit zu viel Flüssigkeit auf dem Modell und dann Luftzug (vom Wind oder vom Weitersprühen) tippen, also im Zweifelsfall etwas weiter weg, noch dünnere Farbschichten und dazwischen länger warten, auch nicht in einem Zug daneben oder die Rückseite weitersprühen. Aber Ferndiagnose ist  ja immer schwer :)
Gruß
Jochen

Offline heavensgate

  • Ensign
  • Beiträge: 138
    • Dioramen &  Modellbau
Re:krote eigenkreation
« Antwort #58 am: 09. April 2015, 18:48:48 »
Wanessa, das packst du schon!!  ;D Ich bin auch so ein kleines Klebeschweinchen, aber es gibt Hilfe für uns! Klar, nach dem Grundieren sieht man die nicht richtig verschliffenen Stellen, daher kommt bei mir nach dem Grundieren die richtige Arbeit  :'(  Nochmals spachteln, schleifen, dann schleifen, hmm, achja schleifen und schleifen...
Um erst gar keine Sauerei an der Klebestelle aufkommen zu lassen, benutze ich Sekundenkleber-Applikatoren <- schönes Wort  ;D

Hier als Beispiel vom König, damit du weisst was ich meine:
von Voyager die benutze ich. Halten ewig, einfach mit dem Feuerzeug wieder sauber abbrennen.

oder von der Uschi

Und als Diskussion in einem Forum, mit vielen Tipps und günstigen Alternativen hier lang

Gucks dir mal an und viel Spaß beim.... schleifen  ;D ;D

Viele Grüße
Jonns

Jonns

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:krote eigenkreation
« Antwort #59 am: 09. April 2015, 19:56:37 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:krote eigenkreation
« Antwort #60 am: 12. April 2015, 20:47:43 »
Eisenkralle
stefan ich danke dir und isssss macheee andere mal für extra mit räder  ;D

joeydee
jochen danke dir und das mit dem sprühen hast du recht muss ich mehr geduld habe und nicht alles auf einmal  :pfeif:  das mit den spalten kann ich den von revell nehmen oder gibt es was besseres? auf deine frage ja das ist ps und das mit den PS-Profilstückchen(was ist das?  :doof: ) wie macht man das genau?

heavensgate
Jonns danke dir und hey das mit den Sekundenkleber  ;D oiiiiiiiiiiiiiii wenn ich den in der hand habe oi oi oiii kleben alle meine fingern mit dem model zusamen  :evil6: ich bin nur am fluchen
danke das mit Sekundenkleber-Applikatoren jo jooo schönes wort  ;D habe mir alles angesehen und beim link mit dem forum habe ich tränen gelacht ich habe mich selbst da gesehen alles was auch mir passiert ist aaaaaaahahahahhaaaaa danke dir...........................ja................. .....................schleiffen.......schleiffen oi oioiiiiiiiii  ;D

Galactican
danke dir herzlich efkaristoooooooo  :)

icetiger
danke dir und heyyyy duduuu niemm alles  ;D   :-* dafür sind wir doch hier ideen auszutauschen und lernen  ;D  ;D   ;D und mit bemalung mal sehen was ich da mache


so leute ACHTUNG..................................ACHTUNG KEULEN ZEIT IST GEKOMMEN  ;D

leckaaa bild falsche keule  ;D


die keule meine ich von mein perlhuhn  :evil6:


nach dem ich die goilen bilder die ZbV3000Germany verlinkt hat bin ich auf die königskröte gestoßen oiiiiiiiiiiiiii was für ein mordsteil und so habe ich mich in google nach bilder von der kröte umgesehen und hab auch etwas an ihre beine gehalten  ;D
nur verdamt mir gefällt nicht der fuß?wie nennt man das das dingsda da da  ;D unten? ich habs anders rum gemacht fürs perlhuhn wenn das nicht ok ist dann sagt es mir bitte dann entere ich das  ;D also hier bilder von der keulele  ;D miami





































bevor ich die hydraulik angebracht hatte wahren alle gelenke beweglich da nichts geklebt sondern nur geschraubt wahr......jetzt ist die keulele fest  ;D
also leute bevor ich mit dem zweiten bein anfange BITTE ich euch mir zu sagen ob das ok ist oder ich was entern muss  damit ich keine doppelte arbeit mach weischduuu  ;D
danke fürs schauen und hoffe ihr hattet spaß hehabt mit meiner KEULEEEEEE  ;D.........................................nix vergesse meinung zu sagen weischt.....


Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:krote eigenkreation
« Antwort #61 am: 12. April 2015, 21:08:32 »
Wanessa, man kann ja nicht bei allen tollen Sachen was schreiben, dafür ist es einfach zuviel.
Aber dieses Teil sieht so was von Stimmig aus, das kann gar nicht anders aussehen.
Ich bin schwer begeistert.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline derSchatten

  • Candidate
  • Beiträge: 83
Re:krote eigenkreation
« Antwort #62 am: 12. April 2015, 21:39:20 »
Das Bein an sich gefällt mir sehr gut - aber im Verhältnis zur Gesamtgröße kommt es mir etwas unterdimensioniert vor - oder hat Dein Perlhuhn eine gewisse Kopflastigkeit?

Und als Ergänzung zu dem schönen Einstieg in Cockpit nur die Frage: wie kommt der Pilot erstmal dorthin?
Dir fällt da schon was ein - da bin ich sicher!  :thumbup:

Ansonsten hervorragende Arbeit!  :respekt:  ;D

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:krote eigenkreation
« Antwort #63 am: 13. April 2015, 12:48:31 »
Wow das Bein ist ganz geil geworden!

Ich finde den Gesammtlook aber auch etwas zu wuchtig. Wie würd's aussehen, wenn Du das milchig weisse Teil zwischen der Hüfte (orange) und dem Oberteil (primer-grau) weg lässt und den Oberkörper so weit nach hinten schiebst, dass die Düse über den Motor unten hinaus kommt?

Ich würde an den Beinen auch noch (wegen dem Imensen Gewicht oben drauf) gewisse querverstebungen schliessen, so dass es aussieht, wie wenn es massive Metallstücke sind, nicht nur Metallplatten (z.B. Schienbein oben drauf noch ne Platte).

Deine Kreativität ist wie immer bewunderswert!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:krote eigenkreation
« Antwort #64 am: 13. April 2015, 13:13:42 »
Sackstarck sied es aus.  :respekt:
Ich würde die Füßen stabiler machen und Hydraulik und Motorik ergänzen.
Die Wade verlängern, so das ganze nicht so plummpig wirkt.

Offline derSchatten

  • Candidate
  • Beiträge: 83
Re:krote eigenkreation
« Antwort #65 am: 13. April 2015, 16:34:57 »
Ich hab mir mal erlaubt, ein Bild von Dir mit etwas Gekritzel zu versehen, um meine Gedanken besser verständlich zu machen.
Sorry für die Qualität, aber mit der Maus zeichnet es sich nicht besonders  ;D
 (falls das unerwünscht sein oder gegen Forenregeln verstoßen sollte: bitte löschen oder mir mitteilen!)


http://www.phoximages.de/uploads/2015/04/i27313brslos.jpg
Variante 1: Beine in den von Dir angedachten Dimensionen, aber eher gerade als abgewinkelt und eine kleinere Einheit zwischen den Beinen (Du hast doch oben schon einen Motor - warum hier unten noch einen?)
"Stolzierende" Fortbewegungsweise - eher langsam

http://www.phoximages.de/uploads/2015/04/i27314btjidb.jpg
Variante 2: Beine abgewinkelt (wie von Dir angedacht) allerdings in passenderen Dimensionen. Verteilereinheit zwischen den Beinen auch kleiner als bei Dir, aber nicht so klein wie in Variante 1
Eher schnellere Fortbewegung mit teils großer Schrittweite

http://www.phoximages.de/uploads/2015/04/i27315bne4z7.jpg
Variante 3: So wie ich Deine Arbeit interpretiere. Abgewinkelte Beine, die auf schnelles Laufen hindeuten - aber dafür viel zu klein/schwach sind, sowie eine in meinen Augen viel zu große Verteilereinheit dazwischen.
Das Gesamtbild ist für mich nicht ganz schlüssig!

http://www.phoximages.de/uploads/2015/04/i27316bubfns.jpg
Eine Möglichkeit, den Einstieg zu erleichtern!
Dazu wäre auch der flexible Hals von Darkmoonspirit sinnvoll - die ich auch unabhängig vom "niederknien" sehr sinnvoll und passend finde  :thumbup:

Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen bzw. neue Anregungen geben konnte!
Ansonsten: nur weiter so!!! Wird klasse!  :respekt:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:krote eigenkreation
« Antwort #66 am: 13. April 2015, 19:01:36 »
hi leute und danke dankeeee für eure hilfestellung  :-*  :-*  :-* wie ich schon mal erwähnte von technische seite habe ich keine ahnung darum sind mir eure meinung,tips und das aufmerksam machen auf spezielle technische mechanische teile sehr wichtig komm ja vom kücheherd direkt im modelbau  ;D

Jenny
danke dir vom ganzem herzen  :-*

 derSchatten
von mir ist es sehr erwünscht was du gemacht hast hilft mir besser zu verstehen und ich glaube nicht das es ein problem mit den forumsregel gibt das gehört doch in der hilfestellung?   :angel: danke dir sehr und das mit den beinen ja das mit der ganzen größe des körpers habe ich nicht bedacht den da kommt noch einges drauf und zwar ratatabumbum mächtige waffen  ;D also werde ich  neue beine entwerfen größer etwas wuchtiger und dem entsprechend bessere hydraulik und das mit den zwei motoren:der untere ist nur für die fortbewegung gedacht und der obere für die drehung des oberkörpers ,waffen und am wichtigstens bei etwas schnellen gang ein sprung zu machen mit hilfe des triebwerks da hinten (meine komplexe fantasy)  ;D
und darum stelle ich eine frage bei manche ma.k modelen sehe ich dieses triebwerk für was ist das gedacht? nur auspuff? dann hab ichs falsch interpretiert den das sieht aus wie triebwerk  :doof:

Gortona
danke dir herzlich  :) und  das milchig weisse teil zwischen der hüfte ist für das anbringen der waffen gedacht und deine idee heyyy ich habs dir schonmal gesagt wir haben die gleichen gedanken  8) den als ich mir das model anschaute kamm mir die idee aber ausprobiert habe ich es nicht den gleichzeitig dachte ich und wo brings du die mächtigen waffen unter wanessa?   :dontknow:  ;D

 Massimo
danke dir sehr und hey duduuuuuu...........ich glaubs nicht du hast mich erwischt  :evil6: die wade war am anfang länger und stimmiger als ich das am fuß angebracht hatte und dann kamm mir die idee zwieschen fuß und Schienbein ein knöchel  ;D gelenk zu machen doch es hatte keinen halt und ich habs versaut und versuchte es mit einer amputation zu retten  :evil6:  und bitte das mit der Motorik ergänzen kannst du mir erklären was ich machen könnte?

DARKMOONSPIRIT
danke dir herzlich und danke nochmals mit den antennen tip gefällt mir auch am cockpit hinten  :-* das mit dem hals erwähnte ich ist nur für die fotos momentan da kommt noch einiges  :) ist ja noch nichts festgeklebt,hast du ein tip für mich?ich dachte nur an eine links rechts und bei halsverbindung will ich ein rohrteil wie bei akkordeon wenn du verstehst was ich meine  :dontknow: und  rund um den hals vom körper zum kopf schleuche und hydraulik für die bewegung des kopfes  :0 ist das technisch so richtig?

leute danke euch euch herzlich für hilfestellung die ich sehr brauche werde jetzt noch ein beinchen machen und dieses eben für ein anderes model verwenden
habt ihr ein tip oder link ich brauche ganz kleine kette wie die vom motorrat kette 2-3-4mm gibt es übehaupt solche kleine? im web konnte ich nichts finden
danke euch nochmals herzlich  :-*



Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:krote eigenkreation
« Antwort #67 am: 13. April 2015, 19:17:49 »
Oh oberhammer! Super geil, wie du die KK Beine gebaut has! TomGruber hat die in Messing gebaut - der thread dazu hier könnte dir auchhelfn. Bei dem schwerenKopf könnte optisch dieEinheit zwischen denKK Beinen auch hier gut aussehen. So wie aktuell dargestellt, ist es ja eher Gans/Kröte.
Geile Scratcharbeit - du rockst!

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:krote eigenkreation
« Antwort #68 am: 14. April 2015, 03:00:54 »
Hallo Wanessa
Wegen Motorik meine ich, die Füsse sind zu flach und filigran. Es sind nur Verbindungen zu einzelne Teile. Die Verbindungen müssen Mechanisch angetrieben werden. Mit Hydraulik oder Elektromotoren bewegt werden, oder widerstand leisten können.
Ich hoffe, du verstehst mich was ich meinen möchte ;D ;) 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:krote eigenkreation
« Antwort #69 am: 20. April 2015, 00:58:24 »
hi leute es geht weiter mit den beinen und nach dem ihr mich aufmerksam gemacht habt das die beine klein sind und nach dem ich mir überlegte was an bewaffnug noch drauf kommt oiiiiiii  ;D hab ich eingesehen das die ma.k ballerina beine das nicht aushalten können  :evil6: also alles nochmal neu und diesmal
aber richtig motorikus giganticus mächtig badabum godzilla beine  :evil6:
also hier mal bilder und bin gespannt was ihr dazu sagt  ;D
während des bauens musste ich sehr lachen und mich auch noch beherrschen (damit ich es nicht kaputi mache) den wenn ich am oberen drehte ziehte bewegte sich das bein  :evil6:

DARKMOONSPIRIT  8) so mache ichs danke dir

Massimo ich hoffe ich habs richtig verstanden  ;D

struschie danke dir herzlich und du...meine kröte ist ein mutant  :evil6: sie mutiert ständig weischdu  ;D




































die stoßdämpfer und hydraulik des giganticus  :P












das fuß teil ist noch nicht fertig  :0




















leute oiiiii das nächste mal verschone ich euch mit dem viellen bilder ICH DREHE VIDEO  :evil6: da gibt es auch TON weischduuu und dan könnt ihr mich hören wenn isssssss sauer bin wenn das so nicht will wie ich es eeeeesssssss willllllllll  ;D
hoffe hattet spaß mit meine godzilla beine danke fürs schauen  :-*

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:krote eigenkreation
« Antwort #70 am: 20. April 2015, 11:24:28 »
OMG.... jetzt hast Du so geile Beine gemacht und setzt nochmal einen oben drauf? Wow, ich bewundere nicht nur die Kreativität sondern auch Deinen Fleiss! Top! Das wird ein Hammer-Walker. Die langen Bein-Elemente mit den Drahtseilsträngen erinnert mich an die Arme vom Neuspotter (einfach - zum Glück - nicht so filigran).

Das wird echt geil... und unglaublich, dass Du alles selbst gemacht hast. Das macht Mut, auch mal selber was im Scratchbau zu machen!

Offline joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2495
Re:krote eigenkreation
« Antwort #71 am: 20. April 2015, 14:30:49 »
Super  :thumbup: Hammer was du da immer alles auseinandernimmst und verbaust  :)
Noch'n Tipp: wenn du ein Drahtstück ganz gerade bekommen willst, leg es zwischen zwei harte Platten (Holzplatten, Laminat,...)und rolle es mit leichtem Druck ein paarmal hin und her.
Gruß
Jochen

Offline bellerophon

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 587
Re:krote eigenkreation
« Antwort #72 am: 20. April 2015, 14:32:40 »
 8)

Wanessa,

die krummen kolbenstangen(draht) verwässern deine fulminante eigenkreation ungemein.

die tatsächliche mechanische funktion ist nicht relevant, aber das optische gesamtbild der beinmechanik kommt nicht richtig zur geltung.

ach ja, absolut top ist deine kreativität und ideenfindung :thumbup: :thumbup:


Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:krote eigenkreation
« Antwort #73 am: 20. April 2015, 18:23:59 »
Wanessa, die Beine sind wieder der reine Wahnsinn.  :thumbup: :thumbup:
Die krummen Drähte sind leider wirklich nicht so toll. Die versauen dir die akkurate Arbeit.
Gruß, René 

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2201
Re:krote eigenkreation
« Antwort #74 am: 20. April 2015, 18:28:47 »

 :thumbup: :thumbup: :thumbup:  ;D