Seiten:
Actions
  • #1 von Sheriff am 20 Jan 2015
  • Irgendwo in der Zukunft in einer fremden Galaxis.
    Das Bordellschiff MS Venus ist auf seiner gewohnten Route unterwegs, gelangweilte Herren aller Rassen und Klassen zur Kreuzfahrt aufzunehmen.
    Über alle Planeten hin ist "das letzte Loch", wie es unter den Stammgästen genannt wird, für sein wenig ansehnliches Äußeres bekannt. Wer aber einmal eine Kreuzfahrt gebucht und überstanden hat, kommt in der Regel wieder.
    Neben unzähligen Separees bietet das Schiff auch die beliebte "Red Panorama Orgy Lounge".
    Hier trifft sich, wer das ganz besondere Ambiente wünscht. Dieses Angebot ist etwas kostspieliger aber es lohnt sich  ;)

    Das lange Heck des Schiffes beinhaltet ein enorm leistungsstarkes Be- und Entlüftungssystem. Hier wird die Luft, die aus den Kabinen abgeleitet wird, gereinigt, entfeuchtet, mit neuem Sauerstoff und einem angenehmen Duft angereichert und wieder in den vorderen Teil der MS Venus geleitet.
    (Dieses ist in einem solchen Pumakäfig mehr als wichtig.)


    Nun aber zu den Bildern:






    Da ich keine Elektronik verbaut habe leuchtet der Beamstrahl nur im Gegenlicht. Achtung: Spcial Effect  ;D :laugh:


    Danke fürs Anschauen.  :thumbup:  :)
  • #2 von PLASTINATOR am 20 Jan 2015
  • Halleluja was eine Schleuder! ;D
    Ich mag mir garnicht vorstellen was da so abgehen mag im letzten Loch.


    Aber vom abgeranzten Look abgesehen finde ich die Idee Klasse und die Umsetzung hat einen sehr eigenwilligen Charme, was aber nichts schlechtes sein muss.



    Gruß Olli, der Plastiker
  • #3 von Karotte am 20 Jan 2015
  • Ja, eigenwilliger Charme trifft es ganz gut!  ;)

    Die Idee mit der umgedrehten Cobra (?) ist ziemlich genial!

    Und (bitte sei mir nicht böse) mir gefällt am Besten die leichtbekleidete Dame im Vordergrund...  :angel:
  • #4 von Sheriff am 20 Jan 2015
  • Danke für die teils lobenden Worte  ;)

    Was den Bau und die Umsetzung betrifft: Ich habe überall versucht Fehler und Patzer zu kaschieren. Das ist im Baubericht gut zu sehen. Ein High End Produkt habe ich von mir selbst nicht erwartet. Dazu fehlt mir die Bauerfahrung und das Knowhow auf dem Gebiet.  :)

    Der "eigenwillige Charme" ist wohl ganz zufällig entstanden.

    @Bernd, ja das ist eine Cobra. Die sollte ursprünglich für meine Bruchlandung herhalten, das wurde mir aber viel zu groß. Darum hatte ich die noch übrig.
  • #5 von SandStalker am 21 Jan 2015
  • Cooler Look und noch bessere Idee doch als Kreuzfahrtschiff/Bordellschiff ist es (sollte die Figur den selben Maßstab haben) viel zu klein
    es kommt eher wie so ein Wohnwagen her,der an so manchen Trucker Routen steht ;D :thumbup:
  • #6 von Jenny am 21 Jan 2015
  • Und wieder ein Schiffchen fertig. Für die Geschichte drumrum gibt es 10 Krerativpunkte extra.
    Und für den Erbauer ein Belobigungsliedchen. :thumbup: ;D

    HGJ
  • #7 von Sheriff am 21 Jan 2015
  • Danke danke  :angel:

    Der Maßstab der Figur ist natürlich ein ganz anderer. Das Schild mit der Nummer wäre sonst nicht zu sehen gewesen.  :)
    Aber deine Wohnwagenidee ist nicht schlecht.  ;)
Seiten:
Actions