Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Brushguy's Pinseleien
brushguy:
--- Zitat von: Sheriff ---Die zuletzt gezeigten Figuren kannte ich nkch gar nicht. Da sind ja wahnsinnige Sachen dabei :o
--- Ende Zitat ---
Dann solltest du vielleicht mal meine eigene kleine Website durchstöbern. ;) ;D
CIborg:
--- Zitat von: brushguy am 16. Januar 2015, 12:04:21 ---Dann solltest du vielleicht mal meine eigene kleine Website durchstöbern. ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Ach wieso das denn, da kann der Sheriff im April doch auch zur Inter fahren. ;)
@ Sheriff : Glaub mir Du wirst es nicht bereuen wenn Du zur Intermodellbau nach Dortmund fährst und sei es nur um mit Dirk zu quatschen und seine Arbeiten live zu sehen! Mit Glück könntest Du auch die Gluesbrothers antreffen.
So ich muss mal sagen unterschiedliche Monitore ergeben unterschiedliche Ergebnisse! Dein Brom ist auf dem heimischen Laptop in seinen Farben kräftiger und strahlender als da wo ich unter der Woche geschaut habe. Der gefällt mir richtig gut! Bei der Patina des Kupfers könntest Du von grünlich zu bläulich variieren. Echte Kupferpatina schwankt da optisch auch in diese Richtungen.
Gruß Olli, der Plastiker
Sheriff:
Die Intermodellbau steht für dieses Jahr erstmalig auf meinem Plan (trotz all der Kritik zur Messe). Hab ja jetzt auch mal die Zeit dafür. ;)
CIborg:
Tja ich weiß noch nicht wie es bei mir läuft, aber mal wieder alte Gesichter sehen wäre schon was feines!
Dirk wie steht es mit Alex und Fab, immer noch vor Ort oder auch schon nicht mehr?
Gruß Olli, der Plastiker
brushguy:
Moin!
So, wo wir es hier auch grade über die Intermodellbau haben. Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Zuerst die schlechte Nachricht: Die Gluesbrothers werden dieses Jahr leider nicht auf der Intermodellbau ausstellen!
Das liegt hauptsächlich daran, dass die Messeleitung wiedermal etwas unfähig war und wir auch ein wenig vermuten, dass sie uns dieses Jahr einfach nicht dabei haben wollten. Warum auch immer das so ist. So etwas hab ich aber auch schon von anderen Ausstellern gehört, denen das Selbe passiert ist. Wie gesagt, ich weiss einfach nicht, warum man so eine Bereicherung wie die Gluesbrothers auf einer Modellbaumesse nicht haben will, aber so ist es jetzt leider. Die Damen, die da den ganzen Laden schmeissen, sind in der Vergangenheit schon öfters durch solche Aktionen aufgefallen und ich werde die Vermutung nicht los, dass es unter Anderem damit zu tun hat, das sie zwar Messeausrichter sind, aber natürlich nix wirklich mit Modellbau und der deutschen Hobbylandschaft am Hut haben. Die machen einfach Messen, es muss Kohle rein kommen und dann werden so Stamm-Aussteller wie wir halt einfach mal abgesägt.
Die gute Nachricht, wenn auch nur teilweise, ist aber, dass zumindest ich höchstvermutlich doch auf der Messe zugegen sein werde, da ich noch andere Kontakte hab, auf die ich zurück greifen kann. Ich bin grade dabei, das zu klären.
Ich geh aber mal stark davon aus, dass das klappen wird. Somit werde dann zumindest ich mit der "Figurensparte" auf der Inter vertreten sein. Aber dazu gibt es dann später noch genauere Informationen, wenn ich Definitives weiss.
Und um auf deine Frage zu kommen, Olli. Alex und Fabian stehen zumindest wieder im Ausstellerverzeichnis der Inter 2015. Also werden sie auch wieder dort ausstellen.
Ich bin natürlich sehr geknickt, dass ich dann dieses Jahr meine lieben Kumpels von den Gluesbrothers nicht persönlich sehen werde, um mit ihnen wieder 5 (viel zu kurze) Tage Spass zu haben, aber wenn ich es trotzdem dort hin schaffe, dann besteht ja zumindest die Hoffnung, von euch ein paar dort anzutreffen.
Tja, soviel erstmal dazu. Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG
Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln