Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Brushguy's Pinseleien

<< < (25/25)

brushguy:
Moin, Leute!

So, da ich derzeit auch noch daheim und in Post-Urlaubsquarantäne bin, habe ich dann auch mal direkt das nächsten Büstenprojekt angefangen.
Hier ohne Umschweife der Werdegang bisher:

So, das waren erstmal alle bisherigen Fotos. Fragen? Anregungen?

Gruß und bleibt gesund
Dirk

Karotte:
Gefällt mir schon sehr gut! Die Figur hat nen Borderlands-vibe...  :thumbup:

Hot Rod:
Sagenhaft  :thumbup:

:respekt:

brushguy:
Malzeit!  ;D

--- Zitat von: TWN am 29. März 2020, 10:45:56 ---Anregungen  :-\
Keine  :smiler6:

Fragen?

Die ersten Schichten, sind die mit dem Airbrush aufgebracht?
Welche Farben hast Du verwendet?
Die Brille, gehört die dazu?
Der Name sagt mir nichts, ist diese aus einem bestimmten Kontext oder nur eine Büste?

Danke Dir  :)

--- Ende Zitat ---

Danke, gute Fragen!   :thumbup:

- Also bis auf die geairbrushte weisse Grundierung ist alles wie immer per Hand gepinselt.   

- Farben sind wie immer Acrylfarben diverser Hersteller.

- Die Brille war ein Scherz. Die habe ich neulich schnell gebastelt, weil jemand meinte, er sieht etwas aus wie Dr. Egon Spengler aus der Ghostbusters Zeichentrickserie.  :smiler6:

Diese Büste ist Teil einer neuen 5-köpfigen (pun intended!)  Büstenserie von Mr. Lee's Minis. Und da ich den Hersteller persönlich kenne, war er so lieb und hat mir schon vorab mal eine von den Büsten zum dran  Austoben zukommen lassen. Und um ein Bischen Promo dafür zu machen.
Die Preorder-Phase ging jetzt aber wohl ganz erfolgreich zuende. Was mich sehr freut, denn ich gönne ihm diesen Erfolg mit seiner eigenen Büstenserie.  Warscheinlich werde ich dann die anderen 4 auch demnächst nochmal bekommen. 

@Karotte: Ja, stimmt, der hat definitiv Borderlands Vibes und ein wenig was von Handsome Jack!  :smiler6:

@Hot Rod: Dankeschön.  ;D :thumbup:

So, heute geht's mal langsam an den Rest. Im Moment habe ich genug von Haare malen.  :smiler6:

Gruß und einen schönen Sonntag.
Dirk

brushguy:
Hallo Leute!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt wie jeder ordentliche Modellbauer gut durch die Pandemie.   ;D
Wie die Zeit vergeht! Also mal höchste Eisenbahn für neue Fotos.

Inzwischen habe die den SciFi Knaben längst fertig, auch wenns echt noch ne Weile gedauert hat.
Also hier jetzt mal weitere Fotos von meinen Malfortschritten. Mag der eine oder die andere ja schon woanders gesehen haben, aber so zur Vollständigkeit natürlich auch gerne hier.

Nachdem ich die Haut dann erstmal soweit hatte, gings natürlich an die Kleidung.
(Jetzt kommen viele Fotos!)

So, das waren alle Fotos, bis er den fertig war.  War noch ein ziemlicher Kampf mit den Details und meinem Perfektionismus.   ;D

Bemerkungen? Fragen? Anregungen?

Die "Beautyshots"  gibts dann beim nächsten Posting.
Wie immer, Danke fürs Reinschauen und bis zum nächsten Mal.
Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View