Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Brushguy's Pinseleien

<< < (26/27) > >>

brushguy:
Hallo!
Noch wer da?

Oh man, ich habe hier ja ewig nichts gepostet! Also dann mal ein Lebenszeichen von mir. Bisher habe ich Corona überlebt und bin noch da. :pfeif:;D

Ich habe in den letzten Jahren auch diverse Projekte vorran getrieben. Und manche sogar beendet.
Ich zeige jetzt einfach mal nach und nach Neues von mir.  Den Anfang mache ich mit einem älteren Büstenprojekt, dass ich hier schon 2018 mal vorgestellt hatte und jetzt denn auch endlich quasi fertig habe.

Die grünhäutige Dryade des Waldes.

Wenn jemand mehr sehen möchte, einfach einen Kommentar schreiben.

Danke für's Anschauen und Gruß
Dirk

Bernie:
WOW
Du musst unbedingt mal ein Tutorial zur Bemalung von Figuren machen

ufisch:

--- Zitat von: brushguy am 30. August 2023, 21:30:31 ---Hallo!
Noch wer da?

Oh man, ich habe hier ja ewig nichts gepostet! Also dann mal ein Lebenszeichen von mir. Bisher habe ich Corona überlebt und bin noch da. :pfeif:;D

Ich habe in den letzten Jahren auch diverse Projekte vorran getrieben. Und manche sogar beendet.
Ich zeige jetzt einfach mal nach und nach Neues von mir.  Den Anfang mache ich mit einem älteren Büstenprojekt, dass ich hier schon 2018 mal vorgestellt hatte und jetzt denn auch endlich quasi fertig habe.

Die grünhäutige Dryade des Waldes.

Wenn jemand mehr sehen möchte, einfach einen Kommentar schreiben.

Danke für's Anschauen und Gruß
Dirk

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist schwarzes Bild auf schwarzen Grund oder anders formuliert: "...ich seh nix."  :'(
.

Aktvetos:
Lass mich raten, verwendest Chrome? Der blockt "unsichere" Seiten. In dem Fall ein Zertifikat. 
Umgehen des Problems: Rechte Maustaste aufs Bild -> Bild in neuem Tab öffnen und zulassen das man die unsichere Verbindung akzeptiert. Dann kann man sich die Bilder zwar nur im neuen Tab ansehen, aber immerhin ansehen.

ufisch:

--- Zitat von: Aktvetos am 01. September 2023, 22:17:41 ---Lass mich raten, verwendest Chrome? Der blockt "unsichere" Seiten. In dem Fall ein Zertifikat.
Umgehen des Problems: Rechte Maustaste aufs Bild -> Bild in neuem Tab öffnen und zulassen das man die unsichere Verbindung akzeptiert. Dann kann man sich die Bilder zwar nur im neuen Tab ansehen, aber immerhin ansehen.

--- Ende Zitat ---

Jipp. :)

...und hat funktioniert. :smiler6:

...und sieht Top! aus, die grünhäutige Dame (Büste). :thumbup::respekt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View