Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Brushguy's Pinseleien
brushguy:
Tach!
Dankeschön. Ja, die wären auch was für den Vorgarten, in groß. ;D
Lila Lippen sind nicht für Jeden. Grüne Zungen auch nicht. ;D
Hier gibts dann auch mal die Nächsten:
Gruß
Dirk
brushguy:
Tach!
So, abschliessend für die Kürbisse gibt's hier jetzt noch ein kleines Gruppenbild von dem ganzen Trupp. ;D
Ich habe natürlich längst neue Projekte in Arbeit, dazu aber später mehr.
Gruß
Dirk
Sheriff:
14 Kürbisköpfe und ein Quatschkopf ;D sehr schön präsentiert.
Zur Bemalung hab ich mich ja schon persönlich geäußert.
Lebendiger kann man die kaum bemalen. Durch die ganzen übereinanderliegenden Lasuren bekommen die Gesichter eine irrsinnige Tiefe.
Live ist das natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer. Besser geht nicht. :thumbup: :thumbup:
CIborg:
Da hast Du aber in den letzten Jahren ordentlich was geschaffen. Tolle Arbeiten und da ich dein Schaffen ja schon live sehen konnte, weiß ich auch das diese echt gelungen sind. Am meisten gefiel mir der Zwerg und auch die alte Arbeit mit dem Bären.
Gruß Olli, der Plastinator
brushguy:
--- Zitat von: Sheriff am 15. Januar 2020, 16:04:58 ---14 Kürbisköpfe und ein Quatschkopf ;D sehr schön präsentiert.
--- Ende Zitat ---
Ja passt! ;D
Dankeschön. :thumbup:
--- Zitat von: PLASTINATOR am 01. Februar 2020, 20:36:33 ---Da hast Du aber in den letzten Jahren ordentlich was geschaffen. Tolle Arbeiten und da ich dein Schaffen ja schon live sehen konnte, weiß ich auch das diese echt gelungen sind. Am meisten gefiel mir der Zwerg und auch die alte Arbeit mit dem Bären.
Gruß Olli, der Plastinator
--- Ende Zitat ---
Ich danke dir. :thumbup:
Ja, ich war halbwegs produktiv und inspiriert und hab auch noch weitere schöne neue Sachen in Arbeit. Gibt bald mehr. ;) :thumbup:
Gruß
Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln