Michael, habe ich das jetzt irgendwie richtig verstanden, daß Du die STAR TREK Station MANGELS TALENT ZUM SCRATCHBAU nicht angefangen hast? Du, der hier einen Riesenhammer nach dem anderen aus dem Ärmel ziehst? Echt, kein Talent?
Frank
Hallo Frank,
ich weiß jetzt gar nicht ob Du mich meinst....

Denke aber schon ..

Ich sammle noch Ideen zu der Pilzstation...
Manchmal muss man einfach durch den Baumarkt laufen und ich ertappe mich immer wieder bei einigen Sachen
die ich Gedanklich für den Bau benötigen könnte - Thema "Zweckentfremdung"

Ich hab mir das einfach so vorgestellt:
Eine Stabile Stange - aus Alluminium oder auch Holz in die Mitte - dann rundungen aus Polysterol vorher ausgeschnitten
drum rum - quasi Loch in der Mitte - und auf die Alluminium Stange oder Holz Stange zu bauen.
Na ja - dann gehts halt auch irgendwie weiter - aber ich möchte es dann auch möglichst perfekt haben...und nicht am Ende ein dummes Gesicht machen *lach
Mein Fehler - oder Feigheit mich an die Geschichte nicht so dran zu trauen..
Aber kommt Zeit kommt Rat - derzeitig hält mich meine Enterprise ganz schön auf Trab - und die möchte ich dieses mal richtig schön haben - und irgendwann auf den Knopf drücken und mir die Beleuchtung ansehen

Dann bin ich auch wieder "Kopffrei" und offen für neue Ideen.
Sollte ich die Station mal bauen, dann werde ich berichten.
Aber ich verspreche nix was ich nicht auch halten kann. Trotzdem danke für Dein Kompliment in bezug auf Star Trek..
Gruß
Michael
der hofft, jetzt diesen Thread nicht kaputt zu machen und ich entschuldige mich auch - wenn es so sein sollte...