Science Fiction Modellbau > Star Trek
ST Movie Ära NCC-1701 Refit 1:350 Baubericht
dasRoy:
Also wenn ich das jetzt so sehe, wobei ich sagen muß das mir diese Base ganz und garnicht gefällt für dieses Prachtschiff,hättest du dieses ganze Gerippe samt deinem Schalterkasten auch in einem aus Holz und PS gestalten können.
Ich hätte da ja Ideeen....... :pfeif:
;D ;D ;D
Baubär:
--- Zitat von: dasRoy am 31. März 2011, 20:41:16 ---Ich hätte da ja Ideeen....... :pfeif:
;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, Ideen hätte ich auch..... :pfeif:
--- Zitat ---....hättest du dieses ganze Gerippe samt deinem Schalterkasten auch in einem aus Holz und PS gestalten können.
--- Ende Zitat ---
Glaub mir: Wenn ich das KÖNNTE, würde ich das machen. Punkt ist: Ich kann's NICHT :nein:! Bitte überschätze nicht meine Fähigkeiten. Ein Padawan ich bin. Noch immer :evil6: ;D
dasRoy:
Wer so eine Ente so gut baut, der kann sone olle Base auch bauen ;)
Callamon:
--- Zitat von: dasRoy am 01. April 2011, 10:53:41 ---Wer so eine Ente so gut baut, der kann sone olle Base auch bauen ;)
--- Ende Zitat ---
Genau!
Oder er baut direkt ein komplettes Raumdock:
Das ist KEIN Filmbild, das ist tatsächlich das Polar Lights Modell und ein scratch gebautes Dock. Mehr dazu hier:
http://www.modelermagic.com/?p=12211
driveaholic:
hatt dann nur einen kleinen Nachteil:
Mann sieht weniger vom Schiff
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln