Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 Millenium Falcon 1/72

<< < (2/3) > >>

Goose:
Danke für die Glückwünsche, war eine traumhafte Hochzeit mit einer Traumhaften Braut. War echt toll.

zum Thema Fotos: Werde mich bemühen, komme auf Grund des Wetters und der Fußball-WM (ich drück den deutschen heute die daumen ;)) momentan wenig dazu. Wird sicher aber ab dem Wochenende wieder ändern ;)

zum Thema Decals: da meine ich nur die Cockpit-Decals.

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Goose am 07. Juli 2010, 09:35:14 ---zum Thema Fotos: Werde mich bemühen, komme auf Grund des Wetters und der Fußball-WM (ich drück den deutschen heute die daumen ;))
--- Ende Zitat ---

Jaaa! Und Paul haun wir in die Fischpfanne! Der Depp!  ;D ;D

Hacker Stefan:

--- Zitat von: xkewlswit am 07. Juli 2010, 10:27:01 ---ICH LIEBE DEUTSCHE LAND! ICH LIEBE DEUTSCHE LAND! IIIIIIIICH LIIIIIIEBE DEUTSCHE LAND!!!!

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Goose:
nachdem ich gestern etwas zeit hatte, bin ich wieder etwas weiter gekommen.

Ich habe die Triebwerke analog dem Beitrag beim Outrider ausgebohrt, und begonnen einen inneren "Beleuchtungsrahmen" auszuschneiden.

Beleuchtungsrahmen deswegen, da ich nur 6 LED für das gesamte Triebwerk zur Verfügung habe.

Dieser Rahmen wird innen mit Alufolie oder Metalfarbe (da bin ich mir noch nicht sicher) "bemalt"

Anbei ein erstes Foto

Goose:
Also ich werd schauen das ich nach Hinten ca. 3 cm platz habe, hoffe das reicht.

Eine blöde Frage noch: wie klebt man am besten Alufolie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View