Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha

Andere Serien BORDER BREAK COUGAR Type I

(1/3) > >>

Nightbreezer:
Nabend,

nachdem ich mir den Alteisen bestellt habe, bin ich auch noch auf den hier gestoßen:



Der Cougar stammt aus dem SEGA Spiel "Border Break", ist von Kotobukiya und im Maßstab 1:35.
So sieht das ganze ungebaut aus:



Der Zusammenbau war ein leichtes, da man keinen Kleber braucht und einfach alles stecken kann (sehr gute Passgenauigkeit der Teile).

Fertig zusammengebaut, fehlt nur noch die Farbe:



Noch mehr Bilder gibt´s hier, sowie die anderen Modelle aus der "Border Break" Reihe

http://www.1999.co.jp/eng/10098987

Nightbreezer

Fatcap:
Ja, der ist cool, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt!

dizzyfugu:
...und nicht die fast vergessenen Gasaraki-Armors vergessen. Auch 1/35, sehr toll detaillert und beweglich, und sehr "realistisch" gehalten es gab 3 Modelle, von Bandai, glaube ich). Werden langsam selten, aber sind absolut top - vor allem, wenn man einen zeitgenössischen Look mag, à la "Leopard 2 auf zwei Beinen".

Habe noch eine jungfräuliche "Shinden" Armor im Keller, mich aber nie drangewagt, weil kein Teil größer als 2c,m ist... das Diorama dazu ist fertig, aber - wie gesagt - der Bausatz flößt Respekt ein ;)

Nightbreezer:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D





Nightbreezer

Nightbreezer:
Tja, ich kann´s halt einfach nicht lassen.... Bei den Border Break Modellen hab ich jetzt ne Idee, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme.... Aber später (vielleicht noch diese Woche) mehr dazu....

Nightbreezer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View