News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bausatzvorstellungen
Star Wars Hasbro Hero Series Millenium Falcon
Wanessa:
hi leute habe ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk bekommen und oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o ist das packet riesengroß 8)
es ist der hasbro hero series millenium falcon und seine länge und was für welche 72cm ischhhhh liebe dischhhhh oiiiii beim auspacken was für :o ich gehabt habe natürlich wuste ich
das es nicht 1:1 ist aber das macht nichts haubtsache groß ;D schade das an den seiten deteils fehlen und nur als aufkleber sticker oder blablabla wie die auch immer gennant werden :-X die landestützen sind bäh und müssen ab so wie die fenster am cockpit müssen ausgeschnieten werden ok das ist ein spielzeug aber für mich reicht die detalierung und ales andere muss eben gemacht werden ;) also hier bilder
:-* :-* :-* :-*
die unterseite
größen vergleich mit revells easy kit
;D ;D ;D ;D ;D ;D
preis 70e aber als geschenk dankeeeee
werde wenn ich so weit bin mit dem revell kit anfangen um zu lernen und spätter mit dem monster und da werde eure hilfe brauchen leute :-* ;D
danke fürs schauen und hoffe ihr hattet spaß :)
urban warrior:
Hallo Wanessa,
also ich hätte es mir jetzt schlimmer vorgestellt, aber die Detailaufnahmen machen eigentlich einengar nicht so üblen Eindruck. OK, es gibt Einiges zu optimieren, aber hey, das ist eigentlich ein Spielzeug ... dem muss man viele Simplifizierungen auf der Unterseite schon verzeihen, weil bei Kindergebrauch ein Scale-Langestell nicht lange leben würde. Wie ist denn Dein Eindruck vom Kunststoff? Ist der brauchbar oder muss man dass Teil erst mal komplett abformen :P) ?
Weißt Du wo Dein Falke gekauft wurde?
Danke für's Zeigen!
Cheers
Martin
dasRoy:
Ich schliße mich Lynx und Warrior an...... DANKE für diese tollen Bilder :thumbup:
Jenny:
Wow, das ist ja jetzt richtig groß. Da wirst Du ja bei Deiner Wohnung bald anbauen müssen, bei der Geschwindigkeit wie Du Modelle fabrizierst und umaust. ;D
HGJ
struschie:
Jau - vielen Dank für die Pix! Starkes Teil mit viel Potential zum Spielen und Bemalen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln