Figuren Modellbau > Action Figuren
Elysium Matt Demon aka Max Da Costa Head Sculpt.
propdoc:
--- Zitat von: Tom Gruber am 30. Oktober 2014, 18:11:57 ---WoW cool, ich glaube das ist bis jetzt die beste Arbeit die es im Netzt gibt. Aber iregntwie scheint es so, dass sich einige Zylinder bzw Kolbenstangen auf den Bildern durchbiegen.
Er verwendet T-600, T-700 Teile, hat den jemand, um Teile zu sichten??
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwei Hot Toys T600 und einen T800 (baugleich mit T700), aber die schraub ich nicht auseinander....
Ausserdem glaub ich nicht, dass die Teile perfekt passen würden. Nur der Gesamteindruck ist in Ordnung.
Ich kann aber gerne Detailfotos der Figuren machen.
Tom Gruber:
Ich habe die beiden Varianten Real und die Figur aus dem OSW nur oberflächlich verglichen, werde es aber noch genauer tun um einen Vergleich zu erhalten wie weit da einfach gegreebelt wurde bzw vorhandene Teile zu verbauen.
@Thomas, ich würde auch keine von den Hot Toys T`s auseinander schrauben, ich halte die Aufgabe für lösbar, selbst Teile herzustellen.
Wenn es am WE die Zeit zuläßt werde ich den Kopf von SOLDIER STORY mal bearbeiten.
Tom Gruber:
Moin,
Ich habe den Kopf von den Haaren befreit und alles abgeschliffen was nach Frisur aussah. Danach möcchte ich alles mit Schmiergel verschleifen.
Karotte:
Es geht weiter! :thumbup: Eine Bitte: Mich würde interessieren, wie Du die Kopfhaut/Haut bemalst (Technik/Farben). Gerade Haut und Übergänge sind ja immer so ne Sache, gerade in dem Maßstab...
struschie:
Sehr geiles Projekt - bleibe dran!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln