SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Phoxim Konvoi
Die Zukunft dieses Gruppen-Projektes
dasRoy:
Ich glaube eine Diskusion zum Thema " Mutterschiff" brauch dieser Thread wohl nicht mehr. Die begonnenen Projekte wie auch die fertigen, sowohl die auch noch dazukommen werden haben jedes seine Charakterzüge. Schön wäre es wenn noch viele mit einsteigen würden und ihrer Fantasie freien lauf lassen würden. Hauptsache am offenen Ende stimmt der Masstab einigermaßen ;)
Im übrigen finde ich das Gate - den Hyper Ring an Front des Konvois mega fett :thumbup:
swordsman:
Also ich denke durch den Hyperdrive Ring benötigen wir kein Mutterschiff mehr! Der Konvoi wartet am HdR. auf dessen Fertigstellung, um dann in einen anderen Teil der Galaxis zu gelangen!
Man man, das sich diese Groß Bauprojekte auch immer so verzögern müssen, sogar noch in der Zukunft... :evil6: ;)
Karotte:
@dasRoy: Kann Dir voll zustimmen!
Kleinalrik:
Ich denke - mittlerweile - auch, dass das Projekt kein Mutterschiff, keinen Leitwolf braucht. Das könnte - in den Köpfen - einen einschränkenden Rahmen erzeugen. Gleichzeitig setzt es auch den jeweiligen Verantwortlichen erheblich unter Druck - wie wohl das erste Beispiel gezeigt hat.
swordsman:
Was sich sicher auch gut machen würde wenn sich jemand mit joeydee abspricht, und ein Material- Schiff/ Lagerungs- Schiff beisteuert! Auf diesem Schiff könnten dann Bauteile für den HdR. lagern bzw. bereit liegen um verbaut zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln