Cantina > SpaceDays-Talk

 Spacedays 2014 - pics from joeydee

(1/5) > >>

joeydee:
War toll viele von euch mal kennengelernt zu haben - alle kennenzulernen ist praktisch unmöglich  ;D
Wahnsinns Modelle, tolle Ideen, interessante Vorträge. Wirklich schade dass das so selten stattfindet.

Für das Orks-Projekt habe ich auf Anfrage etliche Detailshots gemacht. Da blieb bis jetzt wenig Zeit für die anderen Stände. Hier schonmal eine klitzekleine Auswahl eher zufällig gewählter Motive. Auf keinen Fall ist das ein repräsentativer Querschnitt.
Morgen bin ich nochmal dort und ziehe sicher auch nochmal mit der Kamera los.





















































































dasRoy:
Das HdR Dio war der Knaller !!! Mein Sohn kennt die Filme nicht, aber ich mußte ihm unbedingt mein Handy geben zum Fotos machen  ;D. Der war da kaum wegzubekommen und hat immer wieder was neues entdeckt.
Tolle Bilder joeydee  :thumbup:

struschie:
Danke für die Bilder und bis Morgen!

LikkleLion:
Auch dir, großes DANKE für die fotos!!
Ich möchte lieber erst fragen: darf ich einige davon auf Facebook teilen? Könnte mir vorstellen, dass einige Freunde von mir das interessant finden würden, sich aber in diesem Forum bestimmt nicht anmelden (da sie kein Deutsch sprechen, verständlich).

Hat jemand mehr infos zu den Vehikeln von Bild 3 und 4?

@ Struschie: Tolle idee die Selikon-formen mit auszustellen (y)

joeydee:
Ja darfst du gerne teilen.
3 und 4 sind von beork in diesem forum. Das rote war mal ein schiffsrumpf.
Er macht u.a. nachbauten nach bildern die er findet, auch viel mak.
Welche vorlagen diese haben weiß ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View