Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Weitere coole Kostüme & Props
Moderne SF (ab 1970) Iron Man MK4 Helm
der-bastelprofi:
Danke für die positive Resonanz!
Hier erstmal ein Update: Ich bin (leider) immernoch beim Schleifen. Ein Ende ist aber langsam in Sicht!
Und mal ein nützlicher Tipp: nach stundenlangen schleifen sind die Hände so trocken und rau, dass man gar kein Schleifpapier mehr braucht und einfach mit den Fingern schleifen kann!
An der Vorderseite hat sich nicht viel getan:
Hinten bin ich aber ein Stück weiter gekommen und mache gerade die Vertiefungen:
Dazu hab ich gleich eine Frage. Wie sieht die oberste Lücke "in Wirklichkeit" aus? Auf Bildern im Internet habe ich leider nicht viel gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht Bilder von euren Modellen schicken oder Tipps geben?
Auch zur Vorderseite hab ich eine Frage. Irgendwie gefällt mir der Radius von der Faceplate nicht (rot markiert). Täusche ich mich oder muss der Bogen geändert werden!?
Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit weiterhin
Grüße
dasRoy:
Ich finde deine Herangehensweise echt klasse, da man sieht, du machst dir auch Gedanken über deine arbeit.
Ein Tipp zum Bilder Verlinken......nimm "Hotlink für Foren", dann sind die Bilder gleich besser zu sehen ;)
emersen:
klar gefällt uns das...mit iron man triffst du genau meinen geschmack... :)
propdoc:
Die Rundung an der Front "könnte" etwas mehr Wölbung vertragen, aber ich finde der Aufwand steht in keinem Verhältnis. Ich würd's so lassen, sieht spitze aus.
Vom Mark III hab ich jede Menge Bilder vom Hinterkopf, aber vom Mark IV leider nicht. Ich denke eher, dass es eine unspektakuläre Vertiefung ist.
der-bastelprofi:
Die Rundung werde ich wahrscheinlich nochmal geringfügig überarbeiten.
Aber nochmal ein Update:
Die Hinterseite hab ich nochmal genauer ausgearbeitet und die Seiten verspachtelt:
Langsam wird alles...
@hollywoodhardware: Könntest du vielleicht mal ein Bild von der Hinterseite des mk3 Helms schicken?
Denn ich denke zwischen mk3 und mk4 ist kein großer Unterschied. Oder liege ich da falsch?
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln