Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica
BSG TOS Equipment der Galactica
Jenny:
Mir ist aufgefallen das hier noch niemand des Equipment der fleißigen Wartungscrew der Galactica gebaut hat.
Somit stelle ich hier mal meines vor.
Ich habe mal aus diesem Bastelton vom NANUNANA Laden etwas Equipment für die HangarBase modeliert.
mit Farbe
verschiedene Größen
mit Rädern und Beschriftung
und das Zugteil/Tractor plus Abschleppstange
Die Modelle habe ich jetzt bemalt, wenn die letzte Lackierung trocken ist zeige ich sie hier auch noch. ;)
HGJ
Jenny:
Also ich hatte ja eigentlich diese hier vor Augen....... :pfeif:
Im Hintergrund rechts oben.
(Quelle: https://www.google.de/search?q=google+bilder&client=firefox-a&hs=g6q&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sYnnU-aMCuG60QXnkYHIBw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1579&bih=746#channel=np&q=Galactica+hangar+Eqipment&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch)
HGJ
Jenny:
Fertig:
Der Rollwagen
Der automatische Transporttractor plus Zuggabel.
Eine kleine Gasflasche plus Transportwagen.
Und so stehen die Teile dann später irgendwo rum.... ;D
HGJ
ClassicMonsters:
Hallo,
deine Ideen sind Wunderbar! :respekt: Warum benutzt du fürs scratchen nicht Plastik Sheets und Profile? An Modelliermasse empfehle ich dir Aves oder Magic Sculpt. Somit würdest du viel bessere Ergebnisse erzielen. Bei dir fehlt es an "ordentlichen" Kanten usw.
Jenny:
Das ist eine Kostenfrage, ich tue mich immer schwer damit für spontane Ideen 20 € und mehr für so etwas auszugeben, wo ich nichts testen kann. Wenn meine Idee mißlingt, habe ich 2,- € in den Sand gesetzt, da tut dann das Wegschmeißen nicht so weh.... ;) ;D
HGJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln