Seiten:
Actions
  • #801 von Galactican am 26 Aug 2019
  •  :thumbup:

    Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein 1/12 IG-88. Ich hoffe, dass die Chancen dafür nicht ganz so schlecht stehen, wegen dem 40jährigen von TESB und dem Mandalorian...  :pfeif:
  • #802 von haui am 10 Sep 2019
  • So der bandai Stardestroyer ist nun eingetroffen und die Details sind einfach klasse.
  • #803 von Bass-T am 10 Sep 2019
  • So der bandai Stardestroyer ist nun eingetroffen und die Details sind einfach klasse.

    Cool, welche Version denn?
  • #804 von haui am 13 Sep 2019
  • Die Deluxe Edition mit Belecuhtungsset und klaren Bauteilen
  • #805 von The Doctor am 13 Sep 2019
  • Wo hattest Du denn bestellt, Haui?

    The Doctor
  • #806 von haui am 14 Sep 2019
  • bei tokio model detective
  • #807 von Peter H. am 26 Sep 2019
  • Hier mal ein kleiner Tipp für alle aus Augsburg und Umgebung  ;D . Das folgende Bild habe ich heute bei "Spiel & Freizeit" in Gersthofen gemacht:
  • #808 von Galactican am 28 Sep 2019
  • Die Bandai-Kits für Episode IX:

    https://www.bluefinbrands.com/blog/post/star-wars:-the-rise-of-skywalker-model-kits

    Im Grunde genommen alles Re-Issues mit neuen Teilen. Man beachte das offene Panel bei BB-8, den Bewegungs-Effekt bei Kylo's Schwert, die neuen Farben der X-Wings und die runde Radarschüssel beim Falken. Kylo sieht ziemlich cool aus in dem Stoff-Cape und der König-Arthur-Pose. D-O ist das einzig völlig neue Modell!  :-\
  • #809 von ironpants am 06 Oct 2019
  • Den Star Destroyer ohne Beleuchtung gibt es bei amazon.com im Moment mit Versand und Steuern für 83 Euro.
  • #810 von The Doctor am 07 Oct 2019
  • Danke, guter Tip!

    The Doctor
  • #811 von Wabie am 24 Apr 2020
  • #812 von Bernie am 25 Apr 2020
  • Danke für den Tipp. Da werde ich mal zugreifen.
  • #813 von urban warrior am 25 Apr 2020
  • #814 von Galactican am 25 Apr 2020
  • Die bieten den Perfect Grade Falcon für 269 € an! Aber Lieferzeit ist unbekannt. Nun denn.
  • #815 von DarkStar am 25 Apr 2020
  • Ich wollte bei denen mal was kaufen (weis nur nicht mehr genau was, aber war auch was aus der SiFi-Ecke), erst ewig gewartet und dann hieß es irgendwann Artikel nicht lieferbar. Aber glücklicherweise wollte ich auf Rechnung kaufen, so gab's kein Problem beim bezahlen.Hab für mich persönlich beschlossen dort nichts mehr zu kaufen.
    Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
  • #816 von Galactican am 25 Apr 2020
  • Ich hatte bisher keine Probleme, hatte aber auch nur lieferbare Artikel bestellt.
  • #817 von urban warrior am 25 Apr 2020
  • Ich wollte bei denen mal was kaufen (weis nur nicht mehr genau was, aber war auch was aus der SiFi-Ecke), erst ewig gewartet und dann hieß es irgendwann Artikel nicht lieferbar. Aber glücklicherweise wollte ich auf Rechnung kaufen, so gab's kein Problem beim bezahlen.Hab für mich persönlich beschlossen dort nichts mehr zu kaufen.
    Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

    Stimmt, bei denen ist der AT-AT aktuell garnicht vefügbar ... hatte ich eben gar nicht drauf geachtet.

    Ich hatte bisher keine Probleme, hatte aber auch nur lieferbare Artikel bestellt.

    Dito!
Seiten:
Actions