Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica
BSG TOS TS Hobbies Acrylständer für Moebius TOS Galactica
Callamon:
Vor einer Weile bestellte ich bei TS Hobbies in den USA einen Acrylständer, lasergeschnitten und graviert, für die Moebius TOS Galactica und freute mich wahnsinnig drauf!
Angekommen ist dann DAS hier:
Sieht weniger nach Lasergravur als eher nach von Hand reingekratzt aus... >:(
Neu senden will er ihn nicht, Preis erstatten will er nicht... bin gespannt, was Paypal dazu sagt (habe einen Konflikt gemeldet). Muss mir noch überlegen. ob ich das Bild in diversen US Foren zeige, in denen er fleissig Werbung für seine Acrylbases macht... was meint ihr?
swordsman:
Oje, ich sag mal so, schön ist was anderes...! :evil6: :motzki: -und da würde ich an deiner Stelle ruhig mal zeigen wie das fertige Produkt aussieht was er bewirbt! :evil5:
cosmic:
Zuerst sollte man das Problem mit dem Verkäufer klären. Das hast du versucht, leider aber keinen Erfolg gehabt.
Würde gnadenlos dieses Bild in allen Foren posten, dieser Ständer ist einfach schrott!
Sheriff:
Das kann ja jeder Schlüsseldienst besser :laugh:
Callamon:
Tja, ich habe wohl den Fehler gemacht davon aus zu gehen, dass die Qualität mit der von Formulor.de gleich zu setzen ist. Dort habe ich ja bereits einige Sachen in Acryl lasern lassen, und Gravuren waren immer gestochen scharf.
Die Nahaufnahme des Pegasus-Schriftzugs ist auch leider recht neu, als ich bestellt habe gab es das noch nicht. Wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich die Base nicht geordert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln