SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > [Ma.K.] Gruppenprojekt Nr. 1 "MELUSINE"
ES WIRD DRECKIG PKA-M(elusine) ESF UPDATE
CIborg:
Klaus den kannt ich bisher nicht! War in letzter Zeit seltener bei Brian, daher großes Danke an Dich für den Link.
Insgesamt eine Klasse Arbeit und die Idee einen vollständigen Graben zu bauen hatte ich auch, bin aber jetzt erst recht froh das so gemacht zu haben. ;)
@ Klaus & Art : Dann brütet mal fleissig. ;D
Gruß Olli, der Plastiker
Kleinalrik:
Lebt denn der alte Plastiker noch, Plastiker noch, Plastiker noch?
CIborg:
--- Zitat von: ZbV3000Germany am 28. September 2010, 22:17:30 ---@Plastiker, wie ist der Stand deines Projektes? :)
--- Ende Zitat ---
Es steht! Ok, im Ernst... Aktuell bin ich aufgrund des Wettbewerbs in grober Planungsphase und habe daher das ganze erstmal zur Ruhe gebettet. Die Figur sowie Vignette sind ja fertig! Es fehlt somit nur die Figur, werde aber wohl am WE das ganze mal ein wenig auffrischen und schauen welche nun zum Einsatz kommt!
--- Zitat von: Kleinalrik am 28. September 2010, 22:23:16 ---Lebt denn der alte Plastiker noch, Plastiker noch, Plastiker noch?
--- Ende Zitat ---
Jo er lebt noch und alt fühl ich mich mit 37 nicht unbedingt! ;)
Gruß Olli, der Plastiker
CIborg:
Dank Likkle Lion´s Hinweis habe ich meinen BB zur Mel mal durchgeschaut und mit erschrecken feststellen dürfen das alle Bilder mittlerweile futsch sind. Zur Auffrischung setze ich daher mal 2 frei ausgewählte Bilder rein. ;) Ich werd versuchen den BB mit den Originalbildern wieder zu beleben, was aber nicht so einfach wird.
Gruß Olli, der Plastiker
LikkleLion:
Sehr cool, Danke für die Bilder :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln