Autor Thema: Battletech Direwolf / Höhlenwolf 1/48 Scratch  (Gelesen 92683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Battletech Re: Direwolf / Höhlenwolf 1/48 Scratch
« Antwort #300 am: 16. August 2018, 18:39:10 »
Ob ich will oder nicht, der Fehler vorne (zwischen den Beinen) muss behoben werden. Dieser "Block" steht viel weiter raus, als ich es gesehen habe.

Also nen Guss der Fontplatte gemacht, mit sheets die alte Front aufgefütter und angeklebt. Und dann geht das Spachteln wieder los...



Muss noch geschliffen werden.

Derweil hab ich mich dem Heck zugewandt. Das ist ja recht eckig und kantig.



Ich bin noch am überlegen, da 2 Ventilatoren links und rechts rein zu setzen. Auf die noch nicht vorhandene Rückwand.

Nur welche? NEIN, kein Pantherheck!  ;D 
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re: Direwolf / Höhlenwolf 1/48 Scratch
« Antwort #301 am: 17. August 2018, 20:08:51 »
Kleben, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen... Ihr kennt das ja...  ;)



Unten kommt dann noch die Plastikplatte mit aufgeklebten  Metallstreifen hin und innen die Magnete, um das Heck endgültig zu verschließen. Bin grad am überlegen, wo ich da ein paar Paneel-Linien gravieren werde. Wobei ich wieder bei den Lüftern wäre...  ???

Mal ne Frage: Wenn man ans Ende von einem LWL einen Tropfen 2K-Kleber aufbringt, so dass quasi eine durchsichtige Kugel am Ende eines durchsichtigen Stabes hängt... streut dann die Kugel das Licht in alle Richtungen? Macht der 2K (ich hab hier den blauen von UHU) den LWL kaputt / spröde / brüchig?   
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re: Direwolf / Höhlenwolf 1/48 Scratch
« Antwort #302 am: 17. August 2018, 20:56:00 »
Die LWL Frage kann ich dir nicht beantworten, freu mich aber sehr, dass es weitergeht  :thumbup:

Gruß, René