Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars

[Star Wars - EU] TOR Jedi

<< < (2/11) > >>

Benny:
So, hier die Bilder der Teile.

Brust und Abdomen:

Die Unterarme:

Schultern und Handplatten:

Oberschenkel, Unterschenkel:

Handgreeble:

Ich hatte schon aus anderer Quelle andere Gauntlets und Gürtel-Handrücken Greebles bekommen, mal sehen welche ich nutzen werde:

Die bereits erwähnten Stiefel:

Bei der Gelegenheit hab ich mir die Unterarmschienen von Mace Windu aus Clone Wars grad mitgeordert:

Haben an den Versandkosten nix geändert und für den Preis, kann ich die nicht selbermachen. Die nutze ich später um mein Jedioutfit mal abwechslungsreich zu gestalten.

emersen:
ich muss ehrlich zugeben, das bis auf die schultern und die oberschenkel, die teile nicht "so" gut aussehen...vll liegt es an den bildern..aber irgendwie wirken die teile wellig in ihrer oberfläche und zum teil zu weich in den konturen...bin jedenfalls gespannt, was du daraus machen wirst...

Benny:
Ja nu, Tiefziehteile sind halt so.

Aber ich werde mcih da noch drum kümmern.. :-)

Waren auch nicht ganz so teuer wie die GFK Parts vo Acolyte.

emersen:
ich sehe du verstehst mich, ich denke mal das es staubsauger teile sind...es gibt auch richtig deutliche konturen, wie eben an den oberschenkeln...es ist halt nur so, mit tiefziehteilen kann man mMn nicht so gut arbeiten/bearbeiten wie gfk. ich hoffe es ist letztlich kein fehlkauf....kenne das nämlich selbst von mir... :pfeif:

Benny:
Das war mir vorher bewusst. Für den Acolyte wären die auch nicht in Frage gekommen, ab er für den Jedi gehen die. Werde noch nachgravieren, nachdetailieren und schauen was ich rausholen kann.

Hier ein paar Screencaps vom Trailer, für die Identifikation der Stoffteile.

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Quelle des Trailers:

Wie ihr gut erkennen könnt, gibt es eine Struktur auf dem braunen Unterteil. Das scheint wie eine Weste geschnitten, daher vielleicht auch der längere Schlitz am Kragen vorne. Zum Anziehen.

Meiner Meinung nach wird das Rüstungsteil darauf befestigt und das wird über einem Unteranzug getragen. Das mit der Struktur seht ihr gut auf dem 3. Bild, zwischen Brustpanzer und Abdomen, ebenso den Oberschenkel entlang. Der Hinweis auf die Wetse ist auf dem letzten Bild zu erkennen.

PS: Eigene Screencaps vom Trailer muss ich auch kennzeichnen?

Also, mein Stand jetzt:

- Schwarzes Unterteil mit Langarm obenrum (abgesteppte Ärmel im Bereich Ellenbogen).
- Braune enge Hose mit Struktur.
- Braune Weste mit darauf befestigter Rüstungsplatte. Zumindest der Brustteil. Strukturen zwischen Brustpanzer und Abdomen. Unsicher welches Material.
- Brauner Mantel, große Kapuze, Ärmel sind nur bis etwa Ellenbogen lang. Befestigung eventuell mit Klett oben im Bereich der Schulter auf der Weste.
- Lederstiefeletten mit aufgeklebten Rüstungsplatten wie im folgenden Bild.

So, was sagt ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View