SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Space Shuttle Custom Paintjob
Shuttle 02 - The Chaos Projekt. (Ming Empire/Erath Hybrid Ship)
			The Chaos:

So Leute, da nun erst mal alles Da ist.
Kann ich auch mit meinem bau beginnen.
Meine Idee ist aus der 747 einem Shuttle und der TSR 2. Ein Hybrid schief aus Flash Gorden zu bauen, welches Technologie der Erde und von Mongo vereint. 
Folgende Bausätze dienen mir dazu.
Und auch die Greeble Kiste wird umfangreiche Verwendung finden.
Als Beispiel der Ming Rakete dient mir die:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://2.bp.blogspot.com/-2yejFZxAwCA/UIOfvCYEdII/AAAAAAAABAQ/JwCKja_RZM4/s1600/starship.JPG
und die:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://forgottenflix.com/wp-content/uploads/2011/11/War-Rocket-Ajax.jpg
Über die genau Gestaltung und das Aussehen muss ich mir noch Gedanken machen.
Hilfe ist wie immer gerne gesehen.

Jenny:

Hier ist ein wenig Motivationsmusik für Dich......damit es schnell, für uns, was zu sehen gibt.... ;D
HGJ

The Chaos:

SO Leute, hier mein Entwurf.
(Per Paint habe ich was zusammengebastelt, wie es sein könnte)
Teile der Saturn V als Rumpf, Space Shuttle Vorderteil als Bug, Flügel des Magnaguard Fighters Flossen (hier will ich die Treibwerke von den Flügel noch lösen und um 90 C gedreht an den Flügeln befestigen) dann will ich noch 4 Stück der Boing Flügel um 180 c gedreht in x Position in der Mitte des Rumpfes befestigen. 
(kann ich leider nicht Foto Technisch darstellen, (So Gut mit bearbeitungsprogramen kann ich leider nicht umgehen)  :-[ 
O:K haben es alle verstanden Gut. (Meinungen?)  ;)

Jenny:

Hier beobachte ich noch. Aus der Erfahrung heraus weiß ich das dieses noch nicht das letzte Bild sein wird... ;D
HGJ

The Chaos:

@skaledur:
Ja das ist eine Gute Idee und könnte Gut aussehen, ich werde da mal was mit Tape befestigen und mal ein Bild davon zeigen.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln