So, hier geht es (endlich) wieder was neues zu berichten! Hat leider länger gedauert als geplant, hatte mir leider einen Schaden im Cockpit bereich eingebaut, dieser musste erst behoben werden- außerdem hat es ewig lange gedauert bis die Cockpit Sektion durchgetroknet war um weiter zu machen.
Ihr denkt jetzt sicher:"Häh, was schreibt der da....?"- kurz zur Erklärung,
beim letztem Update hatte ich die abgeänderten Bausatz- Cockpitscheiben abkeklebt und eingebaut (geklebt und die Kannten mit Spachtel eingepasst).
Nachdem ich die Nase mehrmals geschliffen hatte, war leider fast nix mehr übrig von den Scheiben.....
Kurz überlegt was ich machen könnte, kammir die Idee, klare Gießäste in Verdünnung aufzulösen und als Scheiben ersatz zu nutzen.
Also, den Cockpit- Innenraum mit schwarz lackiert, noch ein paar PS Eingeklebt um rundum einen Abschluß zu bekommen.
Dann das eingeschmolzene Klarsicht- PS eingebracht, dann mit Tamiya Tape überklebt- damit es nicht wieder rausquilt.
Knapp eine Woche gewartet, das Tape abgezogen, bemerkt das es noch alles "durchweicht" war- hatte wohl etwas zuviel Verdünnung zum einschmelzen genommen....

Also das ganze wieder beiseite gelegt- insgesamt für vier Wochen- bis es komplett ausgedünstet war.
Dann konnte ich auch hier wieder schleifen.
Leider hatte die Verdünnung die Schwarze Farbe im Innenraum angelöst und die PS Streifen leicht verformt! Und ein paar Luftblasen sind leider auch noch zu sehen...
Naja, genug geschrieben- nun gibt es ein paar Bilder.