SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Space Shuttle Custom Paintjob

Shuttle #10- Jennys Projekt- Ranger3 von Buck Rogers aus SIKU Shuttle

(1/27) > >>

Jenny:
Hier nun mal meine Idee: " Zum ggw. Zeitpunkt finde ich die Buck Rogers Farben nicht schlecht. Schön einfach. ;D
Eventuell das normale Shuttle etwas umbauen, so das es vielleicht ein Vorläufer vom Buck Rogers Shuttle war. Nun kuken wir ma, was es denn wird..... :0

HGJ

Und damit die Zeit nicht so lang wird hier mal ein kleiner Blick worum es geht.

dizzyfugu:
Cool!  :thumbup:

Wer kümmert sich um James Bond?  ;)

Jenny:
Eventuell baue ich doch die Ranger 3. Daniel/Pirx  hat mich gestern auf die Idee gebracht. Auch nicht schlecht.  :thumbup:

HGJ

swordsman:
 ;) ......und ich hätte wetten können, das Jenny was Battlestar- mäßiges aus ihrem Shuttle zaubert, aber Buck Rogers ist ja irgendwie mit Battlestar "verwandt"....... von daher  :thumbup: und gespannt warten wie es weitergeht!  ;D

Jenny:

--- Zitat von: Skaeldur am 08. Mai 2014, 17:26:22 ---...die Wette hätte ich auch verloren, hatte mit einem Shuttle im Viperdesign oder so gerechnet...; ist doch immer wieder für eine Überraschung gut die Frau.  ;)
Die Buck Rogers-Idee gefällt mir aber ausgesprochen gut!  :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Eine Frau sollte niemals berechenbar sein....
So mein Shuttel ist vom Aftermarkt zu mir unterwegs. Da ich mich ja entschlossen habe das Buck Rogers Shuttle zu bauen nehme ich als Ausgangsbasis das SIKU !! Shuttle. Ich denke der Maßstab ist wohl ca. 1:60.
Auch glaube ich das Dieses hier weiter keiner benutzt.
Um die Form der Ranger 3 zu erhalten nehme ich ein Stück heraus und versuche dann die 2 Triebwerke so zu bauen wie auf den Ausgangsfoto. Mal sehen ob es sich so umsetzen laäßt.
Und bitte beachten "Die neue Betreffzeile!"
HGJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View