Figuren Modellbau > Action Figuren

 :T.O.M:`s Boiler Head 1/6 Scale

(1/3) > >>

Tom Gruber:
Moin,

Im Moment arbeite ich an einer neuen Figur Boiler head soll sie heißen.

und so sieht der Kopf, der den Charakter der Figur ausmacht, aus, die ersten Farben hab ich schon aufgetragen.

Kleinalrik:
Erster Gedanke: OK, der hat sich einen alten Campinggastank als Vorlage beschafft, und nun?

Zweiter Gedanke:  WTH :o

Sheriff:
Ich find Boilerhead cool ;D allein schon der Blick. So'n bisschen verpennt sieht der aus.

Nach oben hin finde ich den aber etwas hoch (meine persönliche Empfindung) ansonsten weitermachen!  ;)

Tom Gruber:
Der Kopf ist so schon von der Form her fertig, Ich wollte dev nichts von der eigentlichen Gasflasche verändern und auch nur ein sehr minimalistisch gehaltenes Gesicht erzeugen. Allein diesen verschlafen bzw verträumten bis hin zum vill traurigen Ausdruck.
Die Versorgung kommt aus einem Backpack, an dem ich gerade arbeite.

Andere Ansichten





Die Versorgung kommt aus einem Backpack, an dem ich gerade arbeite.

Tom Gruber:
Ja, die Idee ist nicht wirklich von mir, nur ausgeliehen.  ;) ;D Aber mir gefällt die Idee mit dieser riesen Birne so gut, dass ich nicht wiederstehen konnte.  :) :)

So der Backpack ist soweit trocken, dass ich doch noch schnell ein zwei pics gemacht habe.





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View